(wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach

Diskutiere (wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heute im Supermarkt an Pinwand folgendes gelesen: Am 7.5.2011 gegen 21 Uhr Blaustirnamazone entflogen. Zuletzt gesichtet: Bahnhofstraße...
W

Wölkchen

Guest
Heute im Supermarkt an Pinwand folgendes gelesen:

Am 7.5.2011 gegen 21 Uhr Blaustirnamazone entflogen.

Zuletzt gesichtet: Bahnhofstraße, Untereschbach

(51429 Bergisch Gladbach)

HandyNr. ist bei mir zu erfragen - ich leite dann weiter.

Falls ihr was gehört habt in anderen Foren - bitte melden... oder diesen Text miteinstellen.

Danke schön.
 
Thema kann wieder geschlossen werden. Besitzer rief mich gerade zurück. Tier ist zurück. Hat sich alles überschnitten.
 
... die werden ja mal froh sein - hat der Besitzer das hier gelesen?? - oder hast Du ihm gesagt, daß Du die Suchanzeige ins Netz stellst?
 
:0-

ich stand vor dem Zettel, schrieb Text ab, schrieb sms an die Nr., und so ging das seinen Lauf.

:zustimm:
 
Thema: (wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach
Zurück
Oben