Der grüne Blitz und seine kleine Freundin

Diskutiere Der grüne Blitz und seine kleine Freundin im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Juhu, endlich hab ich es geschafft, Flugfotos unserer Grünen :zustimm: Grüße Angel
A

Angel57408

Mitglied
Beiträge
144
Juhu, endlich hab ich es geschafft, Flugfotos unserer Grünen :zustimm:

Grüße
Angel
 

Anhänge

  • DSC_0266_fly.jpg
    DSC_0266_fly.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0260_fly.jpg
    DSC_0260_fly.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0233_fly.jpg
    DSC_0233_fly.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0271_landung.jpg
    DSC_0271_landung.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0269_fly.jpg
    DSC_0269_fly.jpg
    38 KB · Aufrufe: 87
Hallo Angel
Nah das sind mal coole Fotos...:beifall:
Hübsche Vögel hast du da-:zustimm:
 
Danke :)

Ja die Beiden sind schon wirklich schöne Vögel.
 
Super Bilder,meine Digi ist so alt - wenn ich knippse ist der Vogel längst weg. Durch die Verzögerung.
 
Huhu Ama,

die Bilder sind mit digitaler Spiegelreflex gemacht, ich bin mir gar nicht sicher ob "normale" Digitalkameras (wenn nicht sehr teuer und Spezialfunktion "Sport") eine so schnell Auslösezeit haben. Bisher ist es mir mit meinen Digitalkameras nämlich auch nie gelungen.

Grüße
Angel
 
Hallo Angel,
super die Bilder und die Vögel natürlich auch.
Wegen dem Fotografieren im flug oder wärend des Fluges gibts immer mal wackler,spiegelreflex kameras sind optimal,denke aber auch andere ist es möglich man muss dann mit den einstellungen arbeiten,wenn kamera so wie meine die kann mehrere Bilder machen,heißt wie serienbilder,da klappt es auch super, ich habe jetzt aber bei unserer auch normale genommen Spiegelreflex und Bilder gemacht,Vögel sind eben schnell..aber man bekommt schöne Bilder,deine sind super...mach dir da mal keine gedanken, es sieht so fasinierend aus, wenn man den schatten noch sieht..
Danke für den einblick deiner Tiere.
LG Ellichen
 
hallo! echt superschöne amas und fotos ...einfach spitze:beifall:

liebe grüsse aus den ösiland:zwinker:
 
Thema: Der grüne Blitz und seine kleine Freundin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben