2 Blaustirnamazonen + kleine Katze? Kann das gut gehen??

Diskutiere 2 Blaustirnamazonen + kleine Katze? Kann das gut gehen?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich habe 2 Blaustirnamazonen, und hätte gern eine Katze :zwinker:, denn mein Bruder hat gerade kleine zum abgeben :freude:. Mein...
Hallo Evi,
leider habe ich das Foto nicht anders rein bekommen.Ich bin auf dem Computer ein totaler Leihe.
Ich finde das selber doof.
 
Tolles Bild Katzenfreundin :-)

Ich habe meinen Mann soweit, ich darf eine Katze haben :-)))))))))) Er will nun aber einen Vertrag mit mir abschliessen, das ich ansonsten keine Haustiere mehr haben darf *g*
 
Hallo Katzenfreundin,
das ist ja mal ein tolles Bild. Ich bin begeistert.
Hat denn Deine Katze keine Angst vor den Geiern.
Also so nah geht meine Kitty nicht ran.

Doch, eine Ausnahme gibt es!
Wenn Rosi auf der Schulter meines Mannes sitzt und Kitty will auf der Sofalehne hinter den beiden vorbei.
Grüße Evi
 
Thema: 2 Blaustirnamazonen + kleine Katze? Kann das gut gehen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben