heute balkon geniesen

Diskutiere heute balkon geniesen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - heute darf ich wieder auf meinen lieblingsplatz am balkon da,daß wetter heute wieder mal super schön ist werde es geniesen. gruß...
grizzly991

grizzly991

Mitglied
Beiträge
71
heute darf ich wieder auf meinen lieblingsplatz am balkon

da,daß wetter heute wieder mal super schön ist werde es geniesen.

gruß grizzly timmy
 
PICT0019.jpg

schönen sonnt wünsch icheuch allen heut bin ich auf freiflug,leider hab ich die kammera von meinem zweibeiner defekt gemacht war bischen zu

neugierig lol

grüße grizzly u.timmy
 
balkonwetter ist hier auch nicht, aber meiner sitzt auf seinem spielast im vogelzimmer und putzt sich ganz vergnügt
 
... meine waren gestern den ganzen Tag draußen ... und heute früh schon wieder. Alles ab 12/15 Grad ist Gartenwetter (außer Hagel ist alles OK). Muß allerdings sagen: meine sind Wetter gewöhnt.
Und sie können jederzeit Plätze unter dem Dach ansteuern ...
 
Thema: heute balkon geniesen
Zurück
Oben