Welche Äste als Sitzstangen

Diskutiere Welche Äste als Sitzstangen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, haben jetzt den großen Montana Cage Palace und würde uns gern Äste aus der Natur holen. Jetzt stellen wir uns die Frage welche...
M

mcjunkie

Guest
Hallo Zusammen,

haben jetzt den großen Montana Cage Palace und würde uns gern Äste aus der Natur holen.
Jetzt stellen wir uns die Frage welche Bäume wir hierfür her nehmen können.
Mein Onkel hat einen sehr großen Garten mit div. Bäumen die nie gespritzt werden und auch km weit von einer Straße entfernt ist.

Könnt ihr mir ein paar Baumsorten aufzählen, welche sich am besten als Sitzstange eignen?

Danke schon im Voraus.

Grüße
 
Hallo mcjunkie,

du kannst z.B. alle Obstbaumäste verwenden. Ansonsten schau mal hier, was noch alles möglich ist.
Wichtig ist, dass nicht gespritzt o.ä. wurde und dass die Bäume nicht in Straßennähe stehen...

Du kannst ja mal deinen Onkel fragen, was für Bäume er hat, und dann hier noch mal nachfragen, wenn du dir nicht sicher bist. :zwinker:
 
... es gibt unendlich viele Listen - ich leg mir übrigens jetzt im Herbst einige Stangen zusätzlich zu, daß ich auch im Winter was zum austauschen hab.

Korkenzieher - Weide - Obstbäume Nuß ect. - jetzt wird alles und überall geschnitten. Ich hol bloß nichts, das schon länger am Boden liegt - man weiß ja nie, welches Tier da schon dran war.
 
Unsere Lola steht total auf Apfelbaum und Haselnuss. :)
 
Thema: Welche Äste als Sitzstangen

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
596
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.087
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
939
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben