Venezuela Amazonen Pärchen abzugeben

Diskutiere Venezuela Amazonen Pärchen abzugeben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Leider müssen wir unsern Jack alter ca 21 und unsere Sally 6 Monate abgeben. Beide haben sich sehr lieb und müssen deshalb unbedingt zusammen...
S

Sally und Jack

Neuling
Beiträge
3
Leider müssen wir unsern Jack alter ca 21 und unsere Sally 6 Monate abgeben.
Beide haben sich sehr lieb und müssen deshalb unbedingt zusammen bleiben.
Der Jacky ist leider nicht Handzahm,frißt aber aus der Hand.Sally Ist sehr clever und lernt sehr schnell und beide haben ein sehr zartes Wesen.
Wir haben einen großen Käfig 170-90-75,1 Transportkäfig und einige Bücher über Haltung,Ernährung und auch Klicktraining.
Wir hoffen das unsere süßen ein neues zuhause finden.

Liebe Grüße an Alle
 
Moinsen:)..ich werde am Dienstag mal eine Bekannte fragen , sie nahm vor ein paar Jahren auch meine Amazonen auf , hat eine recht große Gruppe , sind auch Venezuelas dabei..Außenhaltung mit Menschenkontakt , bis zum Frühjahr bleiben die dann im Haus
 
Hallo Lanzelot,
hast du Deine Bekannte schon gefragt?Wir haben bisher noch keinen erfolg gehabt.Wir hatten Dir schon mal eine Mail geschickt ist die eigentlich angekommen,war mir nicht sicher.

Liebe Grüße marco
 
Hallo Lanzelot,
hast du Deine Bekannte schon gefragt?Wir hatten bisher kein Glück.Hast Du unsere letzte Mail bekommen?Bin mir nicht sicher ob sie angekommen ist.

Liebe Grüße marco
 
Thema: Venezuela Amazonen Pärchen abzugeben

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.470
mäusemädchen
mäusemädchen
D
Antworten
0
Aufrufe
1.218
DS84
D
S
Antworten
2
Aufrufe
920
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben