Unterkunft eurer Papagein

Diskutiere Unterkunft eurer Papagein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo würd mich freuen. wenn ihr in diesen Thread eure Papagein Unterkünfte zeigen könnte. wie so aussieht mit spielzeug und soweiter...
W

wellisinedelhof

Mitglied
Beiträge
71
Hallo

würd mich freuen. wenn ihr in diesen Thread eure Papagein Unterkünfte zeigen könnte.
wie so aussieht mit spielzeug und soweiter.

danke im vorraus
manuela
 
Hallo Manuela, dein Beitrag ist nun schon ein wenig älter und leider sind immer noch keine Antworten eingegangen. Finde die Idee aber trotzdem gut und vielleicht bekommt man noch ein paar Anregungen für zu Hause.IMG_3728.jpgIMG_3554.jpgIMG_3730.jpgIMG_3530.jpgIMG_3643.jpgIMG_3681.jpg

Unsere Grünen haben ihr eigenes Zimmer, wo auch ihre Voliere drinnen steht. Um sich auch zu beschäftigen wenn sie draußen sind haben sie einen Schrank mit Spielzeug, welcher kräftig benagt wird und einige Blumenkästen auf dem Fensterbrett. Da müssten allerdings mal wieder neue Pflanzen einziehen :+schimpf Seit kurzem können die Vögelchen auch mit im Wohnzimmer sitzen, dort haben sie nun eine eigene Ecke über der Tür bekommen, die sich großer Beliebtheit erfreut :D
 
Thema: Unterkunft eurer Papagein

Ähnliche Themen

Rupel
Antworten
2
Aufrufe
1.721
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sammyspapa
Antworten
142
Aufrufe
14.229
Marion L.
Marion L.
T
Antworten
3
Aufrufe
2.116
Tobias D.
T
Zurück
Oben