Ich wünsche allen Papageien......

Diskutiere Ich wünsche allen Papageien...... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ........und deren Pflegern in diesem tollen Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und alles Gute. :zwinker: :bier:
Jackobaby

Jackobaby

Amazonenpapa
Beiträge
43
........und deren Pflegern in diesem tollen Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und alles Gute. :zwinker: :bier:
 
Da schließe ich mich gleich an und wünsche auch allen Federbällchen und ihren Untergebenen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auf dass alle gefiederten und federlosen Wesen gesund und munter bleiben!
Jacki und Jacko 13.11.2011 016.jpg
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche allen Unbefiederten und Befiederten für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches euch allen v.a. Gesundheit und Freude bereit halten soll.
 
... da häng ich mich mal dran. Das gleiche wünsche ich Euch allen auch. Bleibt gesund und laßt dieses Jahr unblutig und ungebissen vorübergehen.

LG
Maggy
 
Thema: Ich wünsche allen Papageien......

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.134
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.882
Opal
Opal
Zurück
Oben