Hallo, ich bin´s Luna

Diskutiere Hallo, ich bin´s Luna im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr, ich wollte mal eben Luna vorstellen. Sie ist jetzt knapp 14 Wochen alt und auf dem Bild links zu sehen. Leo hat leider nicht...
F

Fher

Guest
Hallo Ihr,

ich wollte mal eben Luna vorstellen. Sie ist jetzt knapp 14 Wochen alt und auf dem Bild links zu sehen.
Leo hat leider nicht zugelassen das es ein Einzelfoto von Ihr gibt. :D
Typisch Macho eben.

Hab' leider ziemlich viel Stress im Moment. Deswegen gibt´s nur ein Bild. Montag folgen dann mehrere, ok?

LG
Patrick
 

Anhänge

  • grafik1.jpg
    grafik1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 158
Hallo Patrick,

das ist ja ein süßer kleiner Wonneproppen!;)
Leo hat leider nicht zugelassen das es ein Einzelfoto von Ihr gibt.
Ist doch schön, dass er sich so um die Kleine kümmert, lässt sie nicht aus den Augen! Ach, wenn nur meine schon so weit wären....
Ein süüüßes Pärchen hast du da!:0-
 
hallo!

ein wirklich tolles bild! und luna ist sooo süß! na und bei einer so stolzen haltung ... da muß leo doch einfach mit aufs bild!!!
 
Hallo Ihr Bilderverrückten ;)

Hier kommen noch weitere Bilder von Luna und Ihrem Macker Leo.

Hier seht Ihr Luna nach einer ausgiebigen Dusche.
Hmm, sieht irgendwie aus wie der Pleitegeier damals von Eintracht Frankfurt.
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 111
... hier von unten fotografiert..

ist Sie nicht süss?
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 110
... nachdem duschen wird erst mal richtig nach Futter gebettelt.
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
... nach dem duschen und essen ist die kleine endlich zufrieden und hält mal Ausschau, was man denn als nächstes Anstellen könnte...
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 109
.... aha, das Telefon klingelt, da muss ich doch gleich mal sehen wer dran ist...
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 108
... na sowas, mein Sklave läuft einfach weg mit dem Telefon, dabei ist doch die liebe Inge (ja,ja unsere Inge) dran und die war doch soooo lieb zu mir....
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 102
... tja wer nicht hören will...? Ich habs meinem Macker Leo gesagt,dass ich auch mit Inge sprechen möchte... hier seht Ihr Ihn wie er das Telefon beschlagnahmt...
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 101
.... zum Abschluss gibt´s einfach noch ein paar Fotos von mir...
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 100
... wenn nur das Laufen nicht soo kompliziert wäre...
 

Anhänge

  • luna geduscht.jpg
    luna geduscht.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 99
Hallo Patrick,

wunderschöne Bilder, wunderschöne Geier und supertolle Motive!!!;)
Ich kann gar nicht genug bekommen von deinen süüüüßen Geierlein...:0-
Lass uns nicht soooo lange auf weitere Bilder warten........:p
 
Hey ihr da

Patrick, echt super Fotomodelle hast du da, kraul Luna und Leo mal ausgiebig von mir. :)

Aber ehrlich - ich bin ja gespannt ob Eure schönen Korbmöbel in 1 - 2 Jahren (wenns überhaupt so lange dauert) auch noch so schön aussehen :? :D
 
HI Patrick

Ich hatte auch mal Venzuelaamaz. sind toll von der Farbe. Jetzt habe ich eine Müller und eine Blaust. Wollte dir aber sagen das die Bilder super sind, ich könnte auch immer Bilder machen von meinen beiden, werde aber schon von meiner Art und Gattung als verrückt bezeichnet wenn ich jedem stolz meine Bilder zeige. Ich habe jetzt auch meine beiden hier unter " Gino und Filou" wenn du zeit hast, dann schau mal rien.
 
Hallo Ihr Lieben,

@Sybille
Die nächsten Bilder mache ich sobald ich in Inge´s Haus umgezogen bin, ok?
@Inge
Erstaunlicherweise lassen die beiden die Korbmöbel (noch) in Ruhe. Liegt vielleicht daran, dass ich in der Regel nebendran sitzte und Sie es vorziehen mich zu traktieren. Siehe Telefon :D
Habe Luna gestern ausgiebig von Dir gekrault, Leo steht leider nicht so darauf.
@Claudia
Zum Glück gibt´s noch so ne' Verrückte die gerne Bilder macht, um sie dann hier voller Stolz vorzustellen. Weiter so!! :)

LG
Patrick
 
Korbmöbel für Leo und Luna

Original geschrieben von Fher
lassen die beiden die Korbmöbel (noch) in Ruhe
Ja Patrick, genau noch :D
Aber ich finde, solche Korbmöbel passen doch auch prima in den Garten, sprich Aussenvoliere. Da kanst Du sie ja dann im Frühjahr reinstellen, für Dich zum sitzen, da Du den Aufenthalt drausen ja auch vorziehst und für Leo und Luna als "Beschäftigung". ;)
 
Hi Inge,

das selbe hat Yakelin auch schon gesagt, hehe supi die Idee.

Übrigens da wir gerade vom kaputtmachen sprechen. Leo ist gestren Abend auf das Terrarium von Boa Coco geflogen, da stehen so hübsche kleine Holzfiguren u.a. ein kleiner Ara aus Holz geschnitzt (Mitbringsel aus Venezuela). Keine 10 Sekunden hat's gedauert da war der kleine Ara kopflos, typisch Leo ebenhttp://www.plaudersmilies.de/tales/vampanim.gif

LG und ein dickes http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif
Patrick
 
Thema: Hallo, ich bin´s Luna
Zurück
Oben