Blaustirnamazone dreht durch :)

Diskutiere Blaustirnamazone dreht durch :) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo erstmal ich verfolge das Froum immer mal wieder aber jetzt brauche ich euren Rat. Vorstellung: Ich bin Tibo bin 15 Jahre Jung und ein...
Absolut Cool gemacht :) Faszinierend wie Groß die Augen von deinem sind :)


So Klopapier Rolle Tolle Sache Anfangs:
http://img3.imageshack.us/img3/1125/imag0010pb.jpg


Aber ich mache dann doch lieber das hier:
[video=youtube_share;lfEfoELhtn0]http://youtu.be/lfEfoELhtn0[/video]


Und jetzt Gakkert sie mich an also ist so weit :)

Selbst im Wohnzimmer dreht sie jetzt durch heute ist echt schlimm :)
 
@ Jackiesmama Das Video ist aber süß geworden ^^einfach zu drollig deine Beiden. Plüschtiere scheinen einen ganz besonderen Reiz zu haben :D
@Daniel1984 Deine Kleine macht aber lustige Geräusche, die kenn ich von meinen gar nicht. Aber die Dame scheint schon sehr rollig zu sein, wenn man die Geräusche durch andere ersetzt könnte das auch meine kleine Nervensäge sein. Diese Viecher :vogel:
 
@mara&lilo: Dankeschön :trost:, die Zwei spielen wirklich am liebsten mit Plüschtieren, vor allem wenn die sich auch noch bewegen und Geräusche machen :freude:
@Daniel: Stimmt, die Kleine macht wirklich süße Geräusche, hört sich echt so an wie mara&lilo meint, als wenn die Dich angackert. :dance: Und die grossen Augen vom Jacko kommen daher, dass er eine Gelbscheitelamazone ist, die haben größere Augen als die Blaustirnis. :)
 
Hallo Daniel.

Deine Tibo ist wirklich sehr hübsch. :)

Eine Frage. Hat sie in dem Raum, in dem der Käfig steht, auch noch andere Anflugmöglichkeiten?

Bei dem ersten Video dachte ich gleich das sie völlig aufdreht, weil telefoniert wird. Hier wird nämlich auch "mittelefoniert".
Ist ja jetzt wohl nicht so.

Es sieht sehr beeindruckend aus, wie dein Vogel sich am Ast fest hält und mit den Flügeln schlägt. :zustimm:
Sowas kenne ich von hier nicht.

Korkröhren sind auch gut zum Schreddern :+schimpf und eine gute Beschäftigungsmöglichkeit.

@ Barbara: Deine Jagd-Bildergeschichte ist toll. :jaaa:
 
@Angelika:
Korkröhren sind auch gut zum Schreddern und eine gute Beschäftigungsmöglichkeit.

Jaaa, die mögen meine Amazonen und meine Wellensittiche gleich gern, da wird geklettert und geschreddert was das Zeug hält! :zustimm:

@ Barbara: Deine Jagd-Bildergeschichte ist toll.

Dankeschöön, das hat mir auch viel Spaß gemacht! :trost:
 
Thema: Blaustirnamazone dreht durch :)

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
601
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
505
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
347
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.195
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben