Im Süden von Berlin Amazone zugeflogen

Diskutiere Im Süden von Berlin Amazone zugeflogen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, habe heute einen Aushang in meiner Straße gesehen, Amazone "möchte gerne wieder nach Hause" Vielleicht ist ja hier im Süden von...
V

vögelchen3011

Guest
Hallo,

habe heute einen Aushang in meiner Straße gesehen, Amazone "möchte gerne wieder nach Hause"

Vielleicht ist ja hier im Süden von Berlin jemand seine Amazone entflogen oder weiß etwas?

LG
Alexandra
 
Hallo,

hab erfahren das die Amazone immer noch nicht ihren Besitzer gefunden hat, sie ist nicht gerade in optimaler Haltung.

Soweit ich weiß hat sie einen ausländischen Ring..............schiebe daher hier noch einmal das Thema hoch.

Es grüßt das
Vögelchen
 
Thema: Im Süden von Berlin Amazone zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben