Ganz dringend Hilfe erforderlich für Blaustirn Carlotta 0,1

Diskutiere Ganz dringend Hilfe erforderlich für Blaustirn Carlotta 0,1 im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle Amaliebhaber, ich benötige dringend einen Platz für Carlotta, eine Blaustirnamazone ca 25 Jahre jung. Carlotta ist zahm...
A

angie1912

Stammmitglied
Beiträge
160
Hallo an alle Amaliebhaber,


ich benötige dringend einen Platz für Carlotta, eine Blaustirnamazone ca 25 Jahre jung. Carlotta ist zahm, spricht und ist es gewohnt, die meiste Zeit des Tages ausserhalb ihrers Käfigs zu verbringen!
Das Kind der Familie hatte eine Transplantation und darf nun, lt. Ärzte auf gar keinen Fall mit Carlotta, geschweige denn mit ihrem Kot in Kontakt kommen.
Hier sind alle hyperunglücklich. Wer kann Carlotta ein liebevolles Zuhause bieten und das möglichst schnell?
(Schutzvertrag selbstverständlich)
 
Danke allen Interressenten!
Carlotta ist vermittelt !
 
Thema: Ganz dringend Hilfe erforderlich für Blaustirn Carlotta 0,1
Zurück
Oben