TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

Diskutiere TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
Sasha

Sasha

Neuling
Beiträge
28
Liebe vogelfreunde,

so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht bin......
ich habe nicht gedacht das die TA´s sich bei mir für den vorfall entschuldigen, aber ich finde es gut.
deshalb schreibe ich auch darüber...
und für alle diejenigen die meinen das ich hier rufschädigung betreibe....dazu kann ich nur schreiben.....wir leben hier in einem land wo jeder seine meinung frei äussern darf ( zum glück ).
und das habe ich getan, bin mir aber auch nicht zu fein ....zuzugeben und darüber zu schreiben das ich angenehm überrascht bin über das gespräch in der taubenklinik gestern.
Ich finde es toll das sich die ärzte entschieden haben ihren fehler zuzugeben, sonst hätten sie sich ja auch nicht entschuldigt.
Meinen lieben geht es aufjedenfall gut , den beide sind gesund und ich kann nur hoffen das dies noch viele viele jahre so bleibt.

Einen schönen tag euch allen ,
 
Das freut mich für dich. Ich finde was du geschrieben hast war in keinstem fall irgendwie rufschädigend oder der gleichen.is doch normal das jemand mal luft ablassen will bei sowas
 
Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Hab mir auch gerade deinen anderen Beitrag durchgelesen.
Hätte auch nie gedacht, dass du Geld erstattet bekommst und die Ärzte sich sogar noch entschuldigen. So was gibt es sicher nicht oft.

Conny
 
Menschen machen Fehler... auch ich habe die Taubenklinik mit ihren beiden Ärzten als kompetent und menschlich erlebt. Wir gehen mit all unseren Papageien seit Jahren dort hin und ich kann nichts schlechtes berichten. Von manch anderen "ach so berühmten" Tierärzten hört man ja manchmal anderes.
 
Thema: TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.481
Lijana
Lijana
cococarmen
Antworten
9
Aufrufe
1.990
Fantasygirl
Fantasygirl
andi3
Antworten
7
Aufrufe
2.288
UliB
U
W
Antworten
2
Aufrufe
5.210
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
0
Aufrufe
3.499
Sandy32
S
Zurück
Oben