Weißstirnamazone

Diskutiere Weißstirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Suche eine 1.0 (Hahn) Weißstirnamazone wenn möglich eine Albifrons/Albifrons. Wenn jemand eine abzugeben hat oder weiß wer eine abgibt sagt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fischli1

Guest
Suche eine 1.0 (Hahn) Weißstirnamazone wenn möglich eine Albifrons/Albifrons. Wenn jemand eine abzugeben hat oder weiß wer eine abgibt sagt mir doch bitte Bescheid.
Mein Weißstirnamazonenweibchen wartet sehnsüchtigst auf einen Partner. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Bitte keine Gesuche hier ins Forum stellen - das gehört in den Vogelmarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weißstirnamazone

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.259
papugi
papugi
Divana
Antworten
10
Aufrufe
3.180
Divana
Divana
P
Antworten
2
Aufrufe
3.311
Max49
M
Zurück
Oben