Eigengeruch

Diskutiere Eigengeruch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist aufgefallen daß meine Blaustirnamazonen und die Edelpapageien immer wenn sie bei mir sind oder aufgeregt sind einen Eigengeruch...
M

Michi1968

Banned
Beiträge
239
Mir ist aufgefallen daß meine Blaustirnamazonen und die Edelpapageien immer wenn sie bei mir sind oder aufgeregt sind einen Eigengeruch verströmen.Ist das normal,oder ist das ein Zeichen von Zuneigung.
 
... ist mir noch gar nicht aufgefallen - werd das auch mal beobachten ...
 
hi Michi

die Edlen duften nach Honig, wenn sie aufgeregt sind :D
Ist vielleicht bei den Amazonen auch so?
 
Hallo Karin die Amazonen haben einen ähnlichen Geruch .Auch ist mir bei beiden aufgefallen,wenn sie etwas interessant finden sträuben sie die Federn am Kopf und die Pupillen werden groß und klein.Nur wenn die Henne in der Balz ist ,sehe ich darin mehr ein Warnsignal.Was ich auch zu spüren bekam.
 
Ja, das ist völlig normal. Ich mag den Geruch meiner beiden Grünlinge!:D:D
 
Ja ich auch, wenn sie sich aufregen riechen so soooo guuut! :freude:
 
Thema: Eigengeruch
Zurück
Oben