Neues Dusch-Foto

Diskutiere Neues Dusch-Foto im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich habe vor zwei Tagen neue Bilder von Yucca beim Duschen und danach gemacht. Ich finde immer wieder, die Amazonen sehen überhaupt nicht mehr...
Hallo Jillie,

nochmal: die Stange ist aus USA und die hält schon seit 3 Jahren bombenfest - egal, wo ich sie dran"klebe" :D
Man kann sie sich von Bekannten, die dorthin reisen mitbringen lassen oder sie im Internet bestellen.

Und zwar hier, lohnt sich aber nur, wenn sich viele Leute zusammentun, ihr werdet staunen, was es da alles gibt 8o

:D Feather Fantasy

Aber es geht auch gut mit einer zweiten halterung für die Handbrause, in die ein verzweigter Ast gesteckt wird .... ;)
 
Hallo Heidi,

Original geschrieben von Federmaus
Wie nennt sich den die Gattung der Außerirdischen :?
Schade das er fortgeflogen ist. Wie lange hattest Du ihn den?

Es ist ein Pionus menstruus menstruus der zur Gattung der Rotsteisspapageien gehört.
Ich hatte ihn zusammen mit einem Geschwisterchen im Alter von vier Wochen vom Züchter geholt und aufgezogen.
Leider war er nur 15 Monate bei uns, bis er entflog ... der andere Kleine ist bei einer Bekannten und wohnt mit noch 3 Rotsteiss zusammen in einem Vogelzimmer :-)

Normal sehen die so aus:

http://www.pixum.de/members/papageienclub/0b447efdae682a5870a2e9da33708e38_2.jpg
 
Hallo Mona,

man it das in schöner Vogel,ich kenne mich mit Rotsteißpapas nicht so gut aus, sind die alle so schön und auch blau?

Wirklich schade, das er abgehauen ist.

LG
 
Hallo Mona!

War ein wunderschöner Dein Rotsteiß :) .

Und eine ganz tolle Nahaufnahme.

Meine mögen leider das Foto machen nicht ganz so gerne.
Ich war aber gestern bei meinen Papa und habe Dias Einscannen lassen. Wenns klappt habe ich auch ein Bild eines Außerirdischen.
 
Hallo Mona,

danke für die Info! Hab mir gleich mal den Link angesehen........schon verrückt was es alles gibt. :D

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Duschen,
Jillie
 
hallo!

der pionus menstruus menstruus ist der schwarzohrpapagei, der zur gattung der rotsteißpapageien (pionus) gehört. zu dieser gattung gehören z.b. auch die maximilianspapageien, die weißkopfpapageien, veilchenpapageien, dunenkopfpapageien, glanzflügelpapageien und noch ein paar. ...aber ich finde die schwarzohrpapas am schönsten.

diese art reizt mich auch ungemein. irgendwann bekomme ich vielleicht auch mal schwarzohren oder weißköpfe.:D
 
Original geschrieben von Kuni
irgendwann bekomme ich vielleicht auch mal schwarzohren oder weißköpfe.

Pfui, AUS, Setzen!!
Du hast doch gerade neue Papas bekommen, heute ....
*heul-neidisch-bin*
 
hallo!

komisch! und ich dachte ich hätte die einzigen gelbpickelgeher weit und breit! war wohl doch ein irrtum:D aber das bild ist echt phantastisch!

@ mona:
also in der hinsicht zählen meine kleinen grünen doch kaum! die sind doch soo klein! ...aber putzig:D außerdem sind es katharinaSITTICHE, also nicht so ganz richtige papageien*ggg* aber sie sind sooo knuffig! und geräuschmäßig balsam auf amazonengeschädigte ohren*ggg*

...ach wenn ich doch nur mehr platz hätte! was mich bei den pionussen allerdings etwas hemmt ist, daß sie doch sehr anfällig sind für aspergillose:(
 
Hallo Mona :0-

danke für das Bild reinstellen :) .

Ich bin noch nicht so fit in solchen sachen. Ich fange erst an mich mit dem Teil (Computer) auseinanderzusetzen. Im Moment behält er noch oft die Oberhand :k . Aber ich werds schon noch lernen.

@Kuni: Anscheinend hat keiner von uns ein Unikat erhalten.
Und es gibt doch mehr Gelbpickelgeher als man glaubt :D ;) .
 
Original geschrieben von Mona
Ich habe vor zwei Tagen neue Bilder von Yucca beim Duschen und danach gemacht.

Ich finde immer wieder, die Amazonen sehen überhaupt nicht mehr wie Amazonen aus, wenn sie nass sind ... so gar nicht bunt ... http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinser030.gif
Hallo Mona,
bin neu hier.
Aber in diesem süßen Bild erkenne ich meine eigenen wieder.
Tolle Fotos!
Liebe Grüße
Uschi:S
 
Letzte Beiträge verschoben ....

HuHuuu Uschi, Kuni -
nicht wundern, ich habe das Thema geteilt und einen neuen Threat aufmachen: " Drei Amazonen", weil es jetzt nicht mehr um Duschfotos geht ....

Solong ....
 
Hallo Mona :0- ,

ich gehöre ja eigentlich überhaupt nicht hier herein, aber jedesmal wenn ich mitbekomme, dass Du das Forum mit neuen Bildern versorgst, bin ich Feuer und Flamme!

Mona, wie hoch ist Dein Stundenlohn? Wann kommst Du uns besuchen? Wann veranstaltest Du eine Fotosession mit unseren Federteufeln?

Oh, bin jedesmal ganz neidisch, wenn ich die tollen Bilder sehe!

Wie schafft ihr alle es nur, die "Kleinen" vor die Linse zu bekommen? Ich bekomme allenfalls mal eine Schwanzfeder zu knippsen oder habe einen riesigen Schnabel auf dem Foto; mehr aber nicht!
 
Hallo Nicole,
ich gehöre ja eigentlich überhaupt nicht hier herein, aber jedesmal wenn ich mitbekomme, dass Du das Forum mit neuen Bildern versorgst, bin ich Feuer und Flamme!
Danke , das freut mich, wieder jemanden ins Amazonenforum gelockt zu haben aber wie ich schon sagte bei der Fotostory, das ist doch gar nicht schwer :)
Oh, bin jedesmal ganz neidisch, wenn ich die tollen Bilder sehe!
Ich auch, aber auf deinen Kongo und den Galah!! Die finde ich beide auch sooo toll!! Ist es richtig, das die Rosas nicht ganz so laut wie die weißen Kollegen sein sollen? Wie bist denn Du an deine ganze Vogelschar gekommen? Oh, ich schweife vom Thema ab .... schick mir zu dem Thema doch mal eine PN, ja??
Wie schafft ihr alle es nur, die "Kleinen" vor die Linse zu bekommen? Ich bekomme allenfalls mal eine Schwanzfeder zu knippsen oder habe einen riesigen Schnabel auf dem Foto; mehr aber nicht!
Wie schon unter "Fotostory" geschrieben, ist das eigentlich ganz leicht: ran ans Motiv und ununterbrochen abdrücken. Am besten mit einer Digitalkamera fotografieren. Da kannst du dann alle, die nichts geworden weglöschen.
Man merkt immer, wenn Leute analog fotografieren: sie zeigen dann meist auch die Bilder, wo man den Vogel nur von hinten sieht oder gaaanz weit weg oben auf der Schrankwand. Die Bilder haben Geld gekostet und man schmeisst sie nicht einfach weg wie bei der Digitalfotografie. Beim digitalen fotografieren behältst Du einfach mit der Zeit nur die schönsten! Allerdings hat man durch die Zeitliche Auslöseverzögerung auch viel Schrott zum weglöschen drauf ;) :s
 
Thema: Neues Dusch-Foto
Zurück
Oben