Umgang mit geschlechtsreifen Amazonen

Diskutiere Umgang mit geschlechtsreifen Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich beschäftige mich schon länger mit Amazonen und deren berühmt-berüchtigter Aggressionen während der Brutzeit und überhaupt. Ich lese viel in...
hallo!

also ich habe ein geschwisterpaar bsa's, jetzt 22 monate alt ich habe sie seit ihrer 14. woche und so richtig gut läuft es nicht.

clyde wird in zunehmendem maße dominant und bonnie demzufolge untergebuttert. jetzt im moment geht zwar mal wieder, ist aber, denke ich nur ne frage der zeit. ich denke ernsthaft darüber nach einen auszutauschen. nur welchen der beiden...?

ich denke da gibts einfach keine garantien. man kann sich freuen wenn's ohne größere probleme klappt.
 
hallo, Marianne,

ich hab selber mutter und sohn rostkappenpapagei zusammen, die sehr zahm sind und außerdem gut harmonieren. mir sind auch mehrere papageienpaare bekannt, die zugleich zahm und verpaart sind. es geht also.

schönen sonntag,
 
hallo Kuni,

und wenn du noch 2 amazonen dazu nimmst??? wird wohl zuviel, schätze ich. wegen platz usw.
 
Thema: Umgang mit geschlechtsreifen Amazonen
Zurück
Oben