Fotostory: Schwere Entscheidung

Diskutiere Fotostory: Schwere Entscheidung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo leute, ich habe Mona mal wieder einen Schreiber geklaut - den zerhack' ich jetzt!!
Hallo Mona,

danke für das Kompliment. Habe gestern auch mal wieder "drauf" gehalten und eine kleine Fotostory gemacht. Bei weitem nicht so schön wie Deine, aber doch ganz lustig. Aber auch wie Kuni schon sagt, nicht immer ganz einfach. Einstein mochte sich schon immer gerne Fotografieren lassen und Albert findet es mittlerweile auch ganz interessant das Gerät. Und dann kommen sie schon manchmal ganz schön nah ran und man hat dann "Riesengeier" auf dem Bild. Aber die moderne Technik ist ja sehr fortschrittlich. Man kann die Bilder ja gleich wieder löschen und muß sie nicht erst entwickeln lassen. 8o Das würde ansonsten mit der Zeit ganz schön teuer werden. ;)
 
Hallo Mona :0-

Danke für die schönen Bilder, einfach klasse :D :D
 
Hallo Mona,
Deine Bilder sind ja so was von süß!!!!!!
Wundert mich nur daß die kleine nicht die Taschentücher genommen hat, stand ja schon ja drauf!:p
 
Thema: Fotostory: Schwere Entscheidung

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.849
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.325
Merlino
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.194
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.227
krümel
K
Zurück
Oben