24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne

Diskutiere 24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Möchte euch mal Edgar vorstellen.Er ist ein Wildfang von 1989,aber sehr zahm. Seine Besitzerin ist letztes Jahr verstorben und er wurde...
Gundi

Gundi

Mitglied
Beiträge
34
Hallo!
Möchte euch mal Edgar vorstellen.Er ist ein Wildfang von 1989,aber sehr zahm.
Seine Besitzerin ist letztes Jahr verstorben und er wurde Obdachlos.
Über 3ecken ist er dann bei mir gelandet weil eine Freundin von der
Besitzerin wußte das ich Papageien habe.Ich habe aber Graupapageien
und Rostkappen.Habe Edgar dann erst mal untersuchen lassen,auf alles.
Nicht das meine sich mit etwas anstecken.Die Untersuchungen haben ergeben
das er ein Edgar ist und 100% Gesund.Dann habe ich gesucht ob ich ein neuen Besitzer für ihn finde der eine ältere Henne hat.
Leider nicht gefunden.Edgar hatte bis vor 6Jahre eine Patnerin die leider an einer Bleivergiftung verstorben ist.
Seit dem war er alleine.Jetzt versucht er immer mit den Grauen Freundschaftlich in verbindung zu kommen.
Die haben aber nichts mit ihn am Hut.Ich kann alle zusammen fliegen lassen das wird von allen gut angenommen.
Edgar hat sich jetzt hier so eingelebt das wir beschlossen haben ihn zu behalten und ein Frauchen für ihn zu finden.
Wenn einer von euch was hört wo eine ältere Henne zu verkaufen ist wäre es nett wenn ich es erfahren würde.
Liebe Grüße
Gundi
 

Anhänge

  • DSC_0125.jpg
    DSC_0125.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 171
Hallo Gundi,

Edgar ist ja wunderschön :freude: :beifall:. Ich werde Augen und Ohren mit aufhalten, damit er schnell eine passende Frau findet.
 
Ich täte ihn ja gerne nehmen, aber Nora ist ein Gattenmörder und a trau ich mich dann doch nicht. Wäre doch schade um den süßen Edgar.
 
Ich täte ihn ja gerne nehmen, aber Nora ist ein Gattenmörder und a trau ich mich dann doch nicht. Wäre doch schade um den süßen Edgar.
Ich glaub nicht, dass Gundi den Süßen hergibt :zwinker: . Aber was hast Du denn für eine "Pitbullhenne" :D ?
 
Hallo!
Danke für den Tip,habe sofort angerufen leider nur AB erwischt.
Hoffe sie rufen zurück.Ich werde ihn nun nicht mehr abgeben er sagt Mama zu mir.
LG Gundi
 
DSCI0022.jpgHallo
Edgar wartet immer noch.
Er versucht sich mit den Grauen anzufreunden,aber die zicken rum.
Er ist wirklich ein total lieber.
LG Gundi
 
Alte Henne gesucht

DSC_0030.jpg Du solltest nicht unter 12Jahre und nicht über 30 Jahre sein
 
Der ist ja wirklich allerliebst!
Ich hoffe, du findest ganz schnell eine schnuckelige Henne für Edgar.
 
hallo !!

na dein edgar is ja echt süssss..er sieht aus wie mein oscar schöne fotos ..da findet er sicher eine hübsche dame viel glück bei der suche ..
 
Hey
Ich weiß nicht ob die Suche noch aktuell ist aber HeidiP sucht ein Plätzchen für ihre 26-Jährige Henne das würde ja alters technisch passen.

HeidiP
Ort:
Niedersachsen/Landkreis Leer
Blaustirnamazonendame 26 Jahre sucht neues Zuhause mit Papageienmann

Mfg Black Bird :~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut´s aus? Hat sich für den süßen Edgar schon was ergeben?
 
Das Warten ist Vorbei....
Hallo an alle die mir helfen wollten meiner Einsamkeit zu entkommen.Es ist geschafft.
Ich habe seit letzte Woche eine Frau bekommen.Sie ist 29Jahre jung heißt Lorchen und kann nicht Fliegen.
Es war Liebe auf dem ersten Blick.Mein kleines Frauchen ist von einer Beschlagnahmung über den Tierschutz zu uns gekommen.
Sie wurde in einen etwas größeren Transportkäfig gehalten.Wir hoffen alle das sie das Fliegen noch mal lernt.Wenn nicht ist es auch egal sie kann gut Klettern.Wenn ich jetzt in die Küche Fliege zur selbstbedienung,bringe ich ihr was mit.So eine Nudel ist was feines,mag Lorchen auch.Sie erzählt viel (wie alle Frauen)und läßt sich richtig gut von mit die Federflege gefallen.Ich bin Glücklich nicht mehr allein sein zu müssen denn die Grauen war nur ein ersatz für eine Rasse Frau.In diesen Sinne ein Danke an euch alle ....
Edgar und LorchenSDC10734.jpg PS.Das ist Lorchen in ihren alten zuhause
 

Anhänge

  • DSCN0921.jpg
    DSCN0921.jpg
    102 KB · Aufrufe: 78
Hallo Gundi,

toll, dass Lorchen zu Dir gekommen ist und dass sich Edgar und sie gleich so gut verstehen :freude:. Der "alte Käfig" war ja ein Graus. Da bleibt man schon beim Gucken vor Dreck am Bildschirm kleben 8o.
 
:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Ein Papa darf alles sein, nur nicht allein
 
Wie schön dass das Lorchen ein so schönes Zuhause gefunden hat!,,,
:trost:
 
Thema: 24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne
Zurück
Oben