Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!

Diskutiere Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein neues Zuhause für meine zwei Blaustirnamazonen Paula und Coco :traurig: Ich muss die beiden leider...
sannenanne

sannenanne

Mitglied
Beiträge
41
Hallo!
Drücke euch ganz fest die Daumen,das ihr ein schönes neues zuhause findet.
LG Gundi
 
Hallo!
Als ich heute morgen deine Geschichte gelesen habe war ich tief berührt. Ich kann mir vorstellen wie hart es sein muss, seine Lieben nach so langer Zeit abgeben zu müssen. Und diese Dauerbelastung von "Ich liebe meine Tiere" und "In meiner Wohnung sind die 2 echt anstrengend" kann wirklich kein Dauerzustand sein. Da bekommt man zu schnell ein schlechtes Gewissen, wenn man mal genervt von ihnen ist, obwohl man sie ja eigentlich liebt.

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass du bald ein tolles neues Heim für deine Lieben findest!

Liebe Grüße
 
Thema: Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!
Zurück
Oben