Ich kenne mich nicht mehr aus!?

Diskutiere Ich kenne mich nicht mehr aus!? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,ich habe eine Frage an euch.Laut Papieren ist meine Blaustirnamazone ein Hahn! Seit einiger Zeit,immer wenn ich ihm am Genick kraule hebt er...
Hallo Susanne,

besten Dank für Deine Antwort. Wir hatten ihn mit beim Tierarzt aber wie schon gesagt musste sie drei Tage dort bleiben. Die Angriffe erfolgen meist aus heiterem Himmel ohne dass ich etwas Besonderes tue. Meinen Mann würde er nie angreifen, diesen akzeptiert er voll und ganz. Allerdings fällt mir ein, dass ich ihn ein paar Mal weggeschickt habe, wenn er auf dem Boden vor unserem Esszimmerschrank stand. Dieser Schrank ist unten offen und wirkt wohl wie eine Bruthöhle auf ihn.
Seit Montag ist er wieder der liebste Vogel, ruft nach mir wenn er in der Außenvoliere ist und ich muss ihn dann auch kraulen, wenn auch nur kurz.
Im Übrigen kommen die beiden sich jeden Tag näher. Neuerdings krault sie (Mandy) auch ihn und gestern haben sie über eine Stunde gebalzt.
Ich hoffe ganz einfach, dass das eine vorübergehende Phase war.
Viele Grüße

Marion
 
Neuerdings krault sie (Mandy) auch ihn und gestern haben sie über eine Stunde gebalzt.
Ich hoffe ganz einfach, dass das eine vorübergehende Phase war.

Hallo Marion,

die heiße Phase kommt erst noch, wenn sie in Brutstimmung sind.....

Besser schon mal, Motarradhelm und Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen bereit halten..:D
 
Thema: Ich kenne mich nicht mehr aus!?

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
872
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
3
Aufrufe
595
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
4
Aufrufe
1.073
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben