Jacki hat ihr erstes Ei gelegt!

Diskutiere Jacki hat ihr erstes Ei gelegt! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nachdem ich in den letzten Tagen große Sorge hatte dass meine Jacki krank wäre, weil sie sich so komisch benommen hat, hat sie jetzt nach 25...
Die Brutzeit dauert ca. 26 Tage. Mußt halt aufpassen, ob sie evtl. das Gelege schon früher aufgibt, dann gleich entfernen. Ansonsten finde ich es eigentlich immer besser, wenn das Gelege selber aufgegeben wird, anstatt es abrupt wegzunehmen, vor allem wenn sie noch dringesessen hat.
 
Ich würde auch warten bis sie es von alleine aufgibt , deine Entscheidung verstehe ich sehr gut , hoffe nur das ihre brutlust wirklich nur mit brüten ohne Jungtiere befriedigt ist .
 
Thema: Jacki hat ihr erstes Ei gelegt!

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
15
Aufrufe
1.816
Selene
S
Jackismama
Antworten
7
Aufrufe
1.389
Jackismama
Jackismama
Jackismama
Antworten
11
Aufrufe
2.571
Jackismama
Jackismama
pewe
Antworten
2
Aufrufe
790
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben