etwas läuft da schief!

Diskutiere etwas läuft da schief! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Laut DNA sind es zwei Hähne,sie balzen sich aber gegenseitig an und geben komische Geräusche von sich ungefähr als täte man stottern a a a ... Wie...
M

Michi1968

Banned
Beiträge
239
Laut DNA sind es zwei Hähne,sie balzen sich aber gegenseitig an und geben komische Geräusche von sich ungefähr als täte man stottern a a a ... Wie kann man das V:?erhalten deuten?
 
Die komischen Geräusche sind Gluckgeräusche, machen Hennen und auch Hähne. Meine beiden Hennen "gluckern" momentan sehr intensiv.
Conny
 
Danke für die Info.Momentan hockt er am Käfigboden und hämmert wie ein Specht auf den Boden ein und Minuten später fährt er wie ein Muldenkipper mit dem Schnabel durch den Sand! Ich sollte aber erwähnen im Sand habe ich noch extra eine Vogel Mineralmischung verstreut.Ist das so eine Art Revierabsteckung - das hämmern.
 
Und die eine Henne von mir scharrt auf dem Sofa wie ein Huhn, also wolle sie ein Loch buddeln.
 
Michi, da läuft überhaupt nichts schief, im Gegenteil.
Die beiden fühlen sich sauwohl und sind in Brutstimmung. Dabei wird alles angebalzt was irgendwie geht, bei Dir natürlich gegenseitig. Die Geier geben dabei die tollsten Töne von sich, völlig normal.
Auch das Hämmern was Du beschreibst oder das Wühlen im Sand gehören dazu. Das sind die Vorbereitungen auf einen Nestbau, allerdings in dem Fall nur spielerisch. Das hat mit Revierabsteckung nichts zu tun.
Laß die beiden nur machen und erfreue Dich an den Faxen die sie machen.
 
Thema: etwas läuft da schief!

Ähnliche Themen

Geflügel Mutti
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Geflügel Mutti
Geflügel Mutti
D
Antworten
25
Aufrufe
2.763
Der Freund aller Tiere
D
I
Antworten
23
Aufrufe
2.037
Inge D.
I
D
Antworten
32
Aufrufe
6.852
Wudli
W
U
Antworten
8
Aufrufe
599
Uwe Osterode
U
Zurück
Oben