Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen bin neu hier bzw. schon länger reg. aber noch nicht so richtig tätig gewesen hier :zwinker: hab mich wieder entschlossen einen...
wogidogi

wogidogi

Neuling
Beiträge
10
hallo zusammen

bin neu hier bzw. schon länger reg. aber noch nicht so richtig tätig gewesen hier :zwinker:
hab mich wieder entschlossen einen aussen volier zu bauen. hatte schon einige jahre einen aussenvolier aber vor vier jahren ist mir ein geier leider gestorben hatte schimmel in seinen lungen
wuste nicht von wo genau 0l
daher wurde der aussen volier geschliefen
aber da meine zwei tiki fast 20 jahre und mia 4 jahre mir leid tun das sie nicht raus können hab ich mich dazu überwunden einen neuen zu bauen

jetzt ein bisschen zum teteil

ich hab im garten einen schiffscontainer umgebaut auf eine garten hütte da hab ich auch schon vorher den voliere gehabt
jetzt kommt dort ein alu käfig mit 3x2x2 hin mit glas überdachung und im haus das schutz haus mit schleuse weil der auch mit heizung ausgesttet ist damit sie länger draussen bleiben können
wobei ich im wintergarten auch einen stehn hab mit 2x1x2 also platz haben sie genug
grosses Projekt bilder folgen bin neugerieg was ihr dazu meint :zustimm:

die fotos sind noch vom ersten bau das garten haus ist jetzt fertig und der käfig nicht mehr vorhanden ggg
 

Anhänge

  • CIMG0896.jpg
    CIMG0896.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 241
  • DSC03444.jpg
    DSC03444.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 237
  • DSC03484.jpg
    DSC03484.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 243
  • DSC03507.jpg
    DSC03507.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 274
  • DSC03545.jpg
    DSC03545.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 257
Hi :) gefällt mir super, allgemein recht schönen Garten/anlage hast du da.
Würd Ihnen evtl. noch etwas mehr zum Klettern und zerschrettern rein xD
Hatte früher (andere Wohnung) auch mal ne Aussenvoliere, wichtigste ist einfach Marder sicherer Draht (besten Starrgitter) und fester untergrund mit Gitter im Boden oder Betoniert.
Mir kam damals leider ein Marder in die Voli, hatte schon spuren an den Gitter entdeckt , dann sicherer gemacht und der Sack grub sich unten durch :(

Ansonsten wie gesagt sieht super aus und gute Pläne, gefällt ma gut :zustimm:

Lg Rikko
 
danke aber das wahr die alte anlage den käfig gibts nicht mehr aber hab gestern schon angefangen mit der ausführung des neuen ggg bilder kommen sobald man was sieht
lg
 
Habs dann schon bemerkt :) Bin ja mal gespannt auf wenns neue fertig ist.
Wohne nun in der Stadt und kann meinen das leider nicht bieten .
Haben uns (ich und die Flügler) dafür ne große Wohnung genommen wo sie auskosten können und rumbrausen wie die Irren :D
Aber draussen is natürlich draussen , keine Frage.

Darf ich erfahren was man zahlt für nen Frachtcontainer, hab früher oft welche zugestellt bekommen beruflich.
Musst ja dann den Eingang etc. alles rausflexen oder Schweißen ? Denk eine scheiss Arbeit aber dann natürlich eine ends robuste Unterkunft ^^
 
du ich hab einen ganz billig bekommen und der ist sogar aus alu nur der rahmen ist massif eisen und der boden sind dicke hozbretter hab damals 750€ bezahlt
 
hallo wogidogi!! das ist aber schön ..freu mich schon auf mehrere bilder ..willkommen bei den amazonen ....
halte auch 2 einen blaustirnhahn oscar und seine freundin gelbscheitelamazone maja:trost:
 
Danke ja leider zur zeit a bisschen verhindert ggg Kreuzschmerzen sobald ich mehr hab kommen die neuen Fotos dazu
 
Hallöchen, habe deine Thread auch gelesen und warte jetzt gespannt auf die Bilder deiner neuen Voliere. Wie sieht es denn aus, ist sie schon fertig? Deine alte war schon schön nun möcht ich auch die andere sehen.:freude:
 
zur zeit ist ein neues dach auf die garten hütte gekommen und angefangen mit der schalung für eine grundfestung :dance:
seit gestern ist das dach fertig und jetzt kann ich mich voll auf den volier stürzen
 
hier ein paar fotos vom umbau und und anfangen das dach neu zu machen ein grosser teil wird davon die schutz hütte vom fertigen dach und einbau der tür kommen noch die fotos
 

Anhänge

  • 20130817_170748.jpg
    20130817_170748.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 86
  • 20130817_170759.jpg
    20130817_170759.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 86
  • 20130817_170803.jpg
    20130817_170803.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 92
  • 20130817_170810.jpg
    20130817_170810.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 88
sodale es wird wider weitergearbeitet diese woche mal angefangen den boden herzurichten für das schutzhaus fotos kommen noch
 
Wow Ihr seid ja echt fleißig. Toll :beifall:
 
danke danke am weeked werd ich wenns schön ist den volier in angriff nehmen
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben