Fotos von Blaustirnamazonen

Diskutiere Fotos von Blaustirnamazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Möchte gerne ein paar Bilder von euren schönen Exemplaren sehen. Mich faszinieren diese Vögel immer wieder aufs neue. Und nun her mit euren...
Mamidori

Mamidori

Mitglied
Beiträge
105
Möchte gerne ein paar Bilder von euren schönen Exemplaren sehen. Mich faszinieren diese Vögel immer wieder aufs neue. Und nun her mit euren Bildern!!!!:zwinker: Ich fange mal an.DSCN0512neu.jpg17092013335a.jpg12092013323.jpgDSCN0519a.jpgDSCN0517neu.jpgDSCN0513neu.jpg
 
Hier ein paar Bilder von Heike.
Chico der Blaustirnhahn und Paggy die Ecuadorama
 

Anhänge

  • IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMAG0083.jpg
    IMAG0083.jpg
    82 KB · Aufrufe: 134
  • IMAG0194.jpg
    IMAG0194.jpg
    37 KB · Aufrufe: 131
  • 20130630_153501.jpg
    20130630_153501.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 132
  • P1010466.jpg
    P1010466.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 134
  • digiPaper_EBBCB1A22003397F69D172500DCB4111.pdf
    177,6 KB · Aufrufe: 65
Die sind aber süß die zwei. :beifall:Vielen Dank für die schönen Bilder.
 
Hallo Doreen,
schau mal auf das letzte Bild da ist ein digiPaper Anhang dran den kannst du mit adobe reader öffnen.
Da siehst du auch ei ganz spezielles Unikum von Blaustirns.
LG Heike
In meinem Thread kannst du noch mehr Bider sehen Thema Ecuadoramazone von heischra
 
Ach so ,
ich wollte dich noch fragen wie alt dein Vogel ist. Er sieht noch ziemlich jung aus. Er macht einen gesunden und gepflegten Eindruck und hat eine sehr schöne Einfärbung.
Bei unseren Chicco ist nach der Mauser eigenartigerweise die Blaufärbung der Stirn nicht mehr so richtig wiedergekommen. Es dominiert jetzt mehr das Gelb. Habe zur Zeit kein Vergleichsbild.
Vieleichthat irgendjemand der das liest eine Erklärung dafür. Habe mich schon belesen aber nichts erklärendes gefunden.
LG Heike
 
Hallo Heike!

Bei unserer Maxi ist die Blaufärbung auch nicht mehr so, wie sie mal war. Als Baby war die Stirn richtig schön blau und nun ist nur noch wenig Blau vorhanden.
Bei Coco ist die Färbung eigentlich immer gleich geblieben.
Conny
 
hallo !! das sind aber superschöne vögel und Fotos ..leonie 068-neu.JPGsiggi und daisy 058-neu.JPG das sind Oscar und seine Freundin Maja beide 10 und 11 jahre alt
 
Hallo Heischra,

Der Bericht in der zeitung ist ja mal der Hammer. Hi hi,:freude:ich glaub sowas wünscht sich fast jeder Vogelbesitzer. Ich hätte da Angst das er mir doch mal entwischen und wegfliegen könnte. Meine Blaustirnamazone ist jetzt 10 Monate. Hab sie im August bekommen. Also quasi noch ein Baby..wenn man das so sagen darf. Lach!:zwinker:
 
Thema: Fotos von Blaustirnamazonen
Zurück
Oben