Kranker Typ oder Fake?

Diskutiere Kranker Typ oder Fake? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Schaut Euch das mal an, das ist nur eine Kopie weil der Kerl das mittlerweile gelöscht hat. http://picpaste.com/tFIPkTsI.jpg Öffnen und...
Hallo Barbara,

habs gestern schon gesehen und bin mir da auch nicht sicher. Aber wenns echt ist gehört der angezeigt. 8o
 
Hallo Susanne,

ich denke dass ich da morgen mal tiefer graben werde, sollte das echt wahr sein, wird der kranke Typ sich noch wundern.

Hoffentlich halten viele Leute Ausschau nach dem Vogel.
 
Ja mach das mal, ich hab vorsichtshalber Namen und Adresse notiert :zwinker: und ich hoffe, wenn der Kleine tatsächlich draußen ist, dass er schnell gefunden wird, aber wie man lesen konnte wohnt der an einem Waldstück, da wirds dann schon schwer.
 
Das fand ich auch komisch, ich denke, das ist eine Venezuelaamazone, oder?
Aber egal, ich bin nur froh dass dieser kranke Typ wohl nicht die Wahrheit geschrieben hat und den Vogel
hat fliegen lassen. Danke Monika für die Aufklärung!!!!
ABer krank muss der Kerl ja wohl wirklich sein!
 
Ja scheint tatsächlich ein Fake zu sein, aber besser das als tatsächlich ein Vogel, der absichtlich fliegen gelassen wurde. Ist übrigens eine Blaustirnamazone. Venezuelamazonen haben ein anderes blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kranker Typ oder Fake?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
377
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben