Partnerinn

Diskutiere Partnerinn im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Suchen für unseren Gregor eine Partnerinn da er sich in seinem neuen Zuhause etwas einsam fühlt wenn wir Arbeiten sind.(H 2,20 x B 60x L...
E

Elko_Daniel

Guest
Hallo! Suchen für unseren Gregor eine Partnerinn da er sich in seinem neuen Zuhause etwas einsam fühlt wenn wir Arbeiten sind.(H 2,20 x B 60x L 1,50) Bitte meldet Euch bei uns wenn Ihr weiterhelfen koennt.
 
Hallo,

vielleicht solltest Du etwas detailierter schildern um was es eigentlich geht!!!
Wenn man nach etwas sucht dann muss man schon wissen wonach!!!0l
Wenns um den Kauf eines Vogels geht dann gibt es hier auf Vogelnetzwerk die Rubrik "Kleinanzeigen" da findet man ne ganze Menge verschiedener Arten!!!
 
Partnerin

Hallo!

Danke für deine Antwort aber eigendlich ist doch das was wir suchen Eindeutig! Eine Partnerin für unseren Gregor!

Elko_Daniel
 
hallo!

freut mich daß du ne partnerin für deinen gregor suchst, aber, ähhh was für eine amazonenart ist der gregor denn? wie alt ist er? handaufzucht, naturbrut oder wildfang? ist gregor geschlechtsbestimmt oder glaubt ihr nur er wäre ein hahn?

wenn gregor schon was älter sein sollte, dann sieh doch mal im mülleimerforum nach, da war heute ein angebot über eine 17 jährige blaustirnamazone.

ansonsten sieh doch mal bei den kleinanzeigen nach (in der forenübersicht oben unter "interaktiv") da wird immer ne ganze menge angeboten.
 
Partnerin

Hallo Kuni!Schon lange nichts mehr voneiander gehört ;o)! Gregor ist eine Gelbwangenamazone und 3 jahre alt!

Ja geschlecht ist bestimmt worden ist mit dicherheit ein hahn ;o)
Gruß elko_Daniel
 
Thema: Partnerinn

Ähnliche Themen

Terryann
Antworten
28
Aufrufe
4.164
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben