Blaustirnamazone auf englisch

Diskutiere Blaustirnamazone auf englisch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wie heißt bitte Blaustirnamazone korrekt auf englisch? Kann mir jemand von Euch netterweise helfen? Danke im Voraus
wanda

wanda

Stammmitglied
Beiträge
257
Wie heißt bitte Blaustirnamazone korrekt auf englisch?

Kann mir jemand von Euch netterweise helfen?

Danke im Voraus
 
Hallo Wanda,

blue-fronted amazon heißte es auf englisch. Warum, willst Du eine aus dem Ausland kaufen :) ?
 
Danke für Deine schnelle Antwort, Susanne.
Nein, ich will ein Haus mieten und der Besitzer ist Engländer. Er wollte wissen, welche "Pets" ich habe. Dem Online-Übersetzungsprogramm habe ich nicht getraut, deshalb habe ich vorsichtshalber noch einmal hier im Forum nachgefragt.
Nun drückt mir alle mal die Daumen, dass es klappt:zwinker:
Danke Dir noch einmal
 
Thema: Blaustirnamazone auf englisch

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
521
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.240
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben