Blaustirn Gelbbugamazone niesst

Diskutiere Blaustirn Gelbbugamazone niesst im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Vogelfreunde Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also verzeiht mit etwaige Fehler . Ich habe zwei amazonen und er...
Hallo vielen dank für die Mühen finde Aber diese Benachrichtigung nichts ;) wegen dem Box Trick meinte ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich euch recht . Werden in ca nen Monat einen Vogelbaum im Wohnzimmer machen . Größerer Käfig geht leider nicht . Wenn ein Pärchen immer in einer voliere drinnen sein soll dann wäre der Käfig mit der Größe auch definitiv zu klein und sicher nicht artgerecht . bin ich voll bei euch mit der meinung ... Den flugraum von 28 m2 von früh morgens bis spät abends is denke ich auch toll oder nicht ??? aber das machen sie ja erst seit ca einer Woche beziehungsweise wenn der Baum da ist brauchen sie kaum noch drinnen schlafen wenn wir zu Hause sind ! Und heute zum Glück nur ein kleines Gezanke ;) juhuuu
 
Acha ja hoffe das ich das mit der Box bis nächstes Frühjahr schaffe dann bekommen sie 3x2x2 Meter aussenvoliere ;) würde mich sehr freuen
 
Heute waren sie richtig gut drauf ... ;):D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79 KB · Aufrufe: 19
  • Amas.jpg
    Amas.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach hat vielleicht einer eurer kleinen sich auch mal komplett flach auf den Boden gedrückt und mit dem Schnabel abgestützt und mit den Flügeln angedeutet wie wenn er fliegen wolle ... Er macht das ab und an ???
 
Unser Kletterbaum
Saar-Bine2.jpg


Da kann man immer wieder neue frische Äste einspannen
Saar-Bine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey cool sieht richtig toll aus gefällt ihnen sicherlich. Wenn unserer fertig ist zeig ich ihn euch auch ;) aber jetzt bitte eure Erfahrung teilen . Machen das eure auch das sie sich flach am Bauch legen und mit den Flügeln wackeln und dabei schreien ... Kann das nicht deuten ob das Freude Angst oder sonst was ist .... Kann es leider nicht Filmen ....
 
Haben meine noch nicht gemacht aber kenne das wenn die balzen....also da hab ich das schon gesehn...wie das genau aussieht hab ich keine ahnung...denk mir halt nur das es das sein kann....da haben andere bestimmt schon mehr Erfahrungen gemacht....meine sind noch zu jung für sowas *g*
 
....flach am Bauch legen und mit den Flügeln wackeln und dabei schreien.....
Beim Balzen schreien sie aber nicht so laut und tun nicht so, als wollen sie fliegen.
Versuch doch mal zu filmen, vielleicht klappt es ja, oder mal ein Foto?

Conny
 
Hallo zusammen.

Der Kletterbaum sieht wirklich gut aus. :zustimm:
Der ist sehr Erweiterungsfähig. :D


Hey cool sieht richtig toll aus gefällt ihnen sicherlich. Wenn unserer fertig ist zeig ich ihn euch auch ;) aber jetzt bitte eure Erfahrung teilen . Machen das eure auch das sie sich flach am Bauch legen und mit den Flügeln wackeln und dabei schreien ... Kann das nicht deuten ob das Freude Angst oder sonst was ist .... Kann es leider nicht Filmen ....

Unsere macht das auch. Eigentlich schon immer. :k Manchmal hakt sie sich noch mit dem Schnabel ins Gitter ein.

Sie will dann irgend etwas, macht auf sich aufmerksam. Meist macht sie das nur für einen kurzen Moment. Wir reagieren nicht mehr drauf und dann ist es für sie okay.
 
@angelika....man kann die äste immer wieder austauschen....nur das gestell,die platte unten und die 2 Pfosten kann man nicht verändern....wochenlange planung....Un wird super genutzt....dann noch frische äste und die 2 sind lange zeit beschäftigt....
 
Karin, Du musst aber schon dazu schreiben was die Henne will.........
 
Asooo ja das könnte sein .... Betteln wie ein Kind ... Hmmm das mit dem Foto ist so eine Sache denn er macht das nicht regelmäßig so das man die kamera vorbereiten kann,aber vielleicht habe ich mal Glück... Habt ihr ein Foto oder Video von euren wenn sie das machen ... Dann kann ich sofort sagen ob das bei meinem genau so aussieht ,
 
Sie ist wirklich sehr hübsch wenn sie das am profilbild ist ;) macht einen richtig süßen Eindruck ... :) Wanda
 
hallo Wanda

auf meinem Benutzerbild sieht man Rita, inzwischen lebt Klara bei uns: klick
 
Ich habe mittlerweile den Thread von Klara und Gerry gelesen - danke.
 
Thema: Blaustirn Gelbbugamazone niesst

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
642
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.168
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.916
Amazona
Amazona
S
Antworten
9
Aufrufe
2.211
Shadow_mj
S
Zurück
Oben