Fienchens Weg

Diskutiere Fienchens Weg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Fienchens Weg!!! Nachdem das alte Forum durch das gesabber v. einigen unverbesserlichen tatsächlich geschlossen wurde, die mir analphabetismus...
M

Mrniceguy

Guest
Fienchens Weg!!!

Nachdem das alte Forum durch das gesabber v. einigen unverbesserlichen tatsächlich geschlossen wurde, die mir analphabetismus unterstellt haben, selber aber noch nichtmal in der Lage waren dieses Wort richtig zu schreiben(ich schmeiß mich weg!!!) sollten wir jetzt hier einen neuen Anfang wagen u. dieses Forum einzig u. alleine dazu nutzen um Fienchen u. andere Tiere die in der gleichen Lage sind durch Erfahrungsaustausch zu beobachten.

Kahlua, wie wirst du denn jetzt weiter vorgehen???

Ach so, hast Du meine e-Mail bzgl. des Herkunftsnachweis v. Fienchen bekommen??

Gruß

Bernd:0-
 
hallo!

bernd, ich möchte dich und alle anderen beteiligten ganz dringend bitten euch zusammenzureißen! bei der nächten unsachlichen äußerung landet das ganze sofort im mülleimer!!!

ich sehe ehrlich gesagt auch nicht den sinn warum du hier jetzt wieder anfängst. klärt das alles doch bitte unter euch!
 
Re: Fienchens Weg!!!

Schau mal Bernd ;) wenn Du doch nur diese Worte/Sätze, welche ich aus Deinem Text zitiert habe, hättest weglassen können, dann wäre doch schon was gewonnen gewesen, denke ich.

Original geschrieben von Mrniceguy
durch das gesabber v. einigen unverbesserlichen tatsächlich geschlossen wurde, die mir analphabetismus unterstellt haben, selber aber noch nichtmal in der Lage waren dieses Wort richtig zu schreiben(ich schmeiß mich weg!!!)

Aber doch nicht da weitermachen, wo man im anderen Thread aufgehört hat. Das finde ich sehr Schade :(
 
Ja,

ihr habt ja recht, ist auch normalerweise nich meine Art!!! Ist nur sehr schwer wenn man einmal so hochgefahren hat wieder runter zu kommen, aber ich denke das ist jetzt wohl erledigt!!!

Gruß

Bernd
 
Thema: Fienchens Weg

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.166
Sittichfreund
S
T
Antworten
9
Aufrufe
846
Lukas
L
S
Antworten
25
Aufrufe
2.820
superdark
S
Anni
Antworten
4
Aufrufe
757
Meike
M
Anni
Antworten
5
Aufrufe
853
Kuni
K
Zurück
Oben