Venezuela Amazone noch immer alleine...

Diskutiere Venezuela Amazone noch immer alleine... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Meine Venezuela-Henne ist leider noch immer alleine. Ich habe schon sogut wie überall "Anzeigen" geschalten, dass ich einen Hahn suche. Sie ist...
S

Steffi3006

Mitglied
Beiträge
38
Meine Venezuela-Henne ist leider noch immer alleine. Ich habe schon sogut wie überall "Anzeigen" geschalten, dass ich einen Hahn suche. Sie ist jedoch erst 6 Monate, ein schon geschlechtsreifer Hahn fällt also raus, oder? Ein Hahn in dem jungen Alter zu finden ist nicht leicht... wie sieht es mit einer weiteren Henne aus? Geht sowas gut :?
 
Hallo Steffi,

Also ich würde jetzt mal das Frühjahr noch abwarten, die Brutpaare fangen nun ja wieder an zu brüten.
Also wirst du in den Sommermonaten vielleicht eher Glück haben, und da Deine Amazone erst 6 Mon alt ist, dürfte das dann kein Problem sein.
Normal ist es einfacher einen Jungvogel zu finden als ein älteres Tier.
Bleib bitte bei der selben Art, und versuche wirklich wenn irgendwie möglich einen Hahn für sie zu finden.
Das ist in der regel immer besser.
Du kannst auch jetzt mal schauen nach Züchtern die Venezuela Amazonen abgeben ( Weibchen ) und fragen ob sie Dir Bescheid geben,
wenn sie Jungvögel haben.
Schau auch hier immer wieder mal rein klick
Und in die Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffi,

ich sehs wie Bettine, junge Venezuela Amazonen sollten eigentlich recht einfach zu finden sein. Die Brutzeit geht los und da kriegst Du in absehbarer Zeit bestimmt was Passendes.
 
Thema: Venezuela Amazone noch immer alleine...

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.216
DS84
D
J
Antworten
10
Aufrufe
1.469
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben