Mal eine Frage

Diskutiere Mal eine Frage im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Ich möchte mal eine doofe Frage stellen. Wie Paaren sich Papageien? Nicht so wie Sittiche. Ich weiß es ist eine doofe...
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo zusammen.
Ich möchte mal eine doofe Frage stellen.
Wie Paaren sich Papageien?

Nicht so wie Sittiche.
Ich weiß es ist eine doofe Frage,aber die ist ernst gemeint.

Winni
 
[video=youtube;JC0YOfPl41s]https://www.youtube.com/watch?v=JC0YOfPl41s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,nur meine sitzen nebeneinander und Paaren sich.
Ist das Normal?
 
Ja das hat bei mir ein Paar Mohrenkopfpapageien auch gemacht.
 
Also ist das normal?

Ich dachte schon das meine Unnormal sind.

Winni
 
Sie lieben wohl nur eine etwas andere Variante der Paarung.
Machen meine beiden aber auch so, mehr nebeneinander. Wobei ich vermute, dass mein Hahn diese Art gewählt hat, weil er wohl wegen seinen beschnittenden Federn Angst hat runter zu fallen.
Gruß Lothar
 
Dann bin ich ja beruhigt,das meine doch normal sind.
Jeder hat halt eine andere vorliebe für die Paarung.

Frank
 
Winni,
versuch mal ein brettchen mit darauf geschraubten staben anzubringen...oder noch aste von verschienen durchmesser...
 
Thema: Mal eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben