Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, das Vogelforum finde ich immer wieder super informativ, man findet einfach immer wieder was spannendes zu lesen. Und natürlich tolle...
L

Lorin

Guest
Hallo,
das Vogelforum finde ich immer wieder super informativ, man findet einfach immer wieder was spannendes zu lesen. Und natürlich tolle Fotos... ich will euch jetzt auch mal meine zwei Lieblinge vorstellen.
Diese Fotos zeigt Krümel beim putzen...
 

Anhänge

  • krümel b[1].putzen.jpg
    krümel b[1].putzen.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 187
Und das ist Krümel, wenn sie sich ausgetobt hat... wie friedlich:p
 

Anhänge

  • krümel sleep.jpg
    krümel sleep.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 180
Das ist der zweite im Bunde... der kleine Mann. "Kleiner Mann" ist sein Lieblingswort.
 

Anhänge

  • kl[1].mann.jpg
    kl[1].mann.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 176
Eben noch war er gaaanz lieb... so siehts aus, wenn er durchdreht;)
 

Anhänge

  • kl[1].mann im ring.jpg
    kl[1].mann im ring.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 180
Nach so viel Aktion gab' erst mal eine Palmnuss
 

Anhänge

  • kl[1].mann palmnuss.jpg
    kl[1].mann palmnuss.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 173
Und hier noch mal Krümel mit ihrem Urlaubsfreund Kuro
 

Anhänge

  • krümel+kuro.jpg
    krümel+kuro.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 177
Ich gehöre zwar eigentlich nicht ins Amazonenforum, aber so süß Fotos muss ich trotzdem mal loben. :)

Wirklich knuffig deine beiden.
:D
 
Hallo Lorin,

oh, das sind ja ganz süüüße Geierlein!:0-
Tolle Fotos!

Wie alt sind die beiden? Der kleine Gockel hat so dunkle Babyaugen oder täuscht das?
 
Hallo Sybille,
mein zwei sind jetzt 1,5 Jahre alt. Und fast genauso lange habe ich sie auch schon. Der Züchter hatte sie aus dem Nest genommen, da sich die Mutter ein Bein gebrochen hatte. Da waren sie so fünf sechs Wochen alt. Und das war denn meine Chance auf zwei schnuckelige Vögelchen.:)
 
Hallo Lorin :0-

Auch ich gehöre nicht in Amazonen-Forum, was mich jedoch nicht daran hindern soll, Deine Lieblinge zu bestaunen, sie sind wunderschön.

Das Foto mit Krümels Flirt mit der Urlaubsbekanntschaft Kuro finde ich ganz besonders süss.

@ Kleiner Mann: musst gut aufpassen auf Deine Krümel, die Kleene flirtet gerne mit anderen Männern rum :D
 
Thema: Schnappschüsse

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.359
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.426
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.061
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.294
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben