Surinam Amazonen Brut

Diskutiere Surinam Amazonen Brut im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wie jedes Jahr im Juni wieder 3 Eier und nun sind innerhalb von 5 Tage alle drei geschlüpft. Die Eltern versorgen sie und ich hoffe wie jedes...
Schöne Bilder Marni :beifall:, was sind das alles für Pflanzen da drumherum?
 
Dipladenia, Petunien aber da gehen die Geier nicht dran. Hibiskus wird schon mal geklaut aber dürfen sie. Erdbeeren in Ampeln und Minitomaten . Ich bringe fast täglich frische Zweige mit was auch gern angenommen wird, Kirschen, Johannisbeeren ganze Äste mit Früchten. Ab Spätsommer Ebereschen und alles was für die Geier genießbar ist.
 

Anhänge

  • DSCF4064..jpg
    DSCF4064..jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0198_357.jpg
    DSC_0198_357.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF0084.jpg
    DSCF0084.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0345_0842.jpg
    DSC_0345_0842.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF1804_MT.jpg
    DSCF1804_MT.jpg
    104 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF2098_8266 (2).jpg
    DSCF2098_8266 (2).jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 26
Da fehlt noch ein Bougainvillea, ist der Lieblingsplatz von meiner Edelhenne.
 

Anhänge

  • DSC_2483_7184.jpg
    DSC_2483_7184.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 14
Übrigens muss ich morgen beringen, die sind schon so groß, das erste von 28.6. leider sind die Ringe noch immer nicht da,:nene:sche...Post, dabei hab ich die vor dem schlüpfen bestellt.
 
Du weißt aber schon, dass Dipladenia sehr giftig und auch Petunien nicht bekömmlich sind für Papageien. Verlass dich nicht darauf, dass sie da nie drangehen. Das hab ich schon so oft gehört, bis der Tag kam wo die Pflanze hoch und runtergefressen wurde.
Ich hoffe mal, dass Deine Ringe Morgen noch ankommen.
 
Ja ,ja.Bei der Beherbergung und der Verpflegung möchte ich doch auch ein Vogel sein!!! Ganz toll!Ich bin begeistert.
L.G. Rico 47
 
Nix Post keine Ringe, so ein Mist. Der große hat schon mal einen alten an dann warte ich bis Morgen für die zwei, obwohl ich nicht glaube dass die Post kommt.
Dipladenia ist weit weg Abstand mindestens 1,5 m, täuscht auf den Fotos.Ich hab noch nie Geier egal welche, vorn an den Netzen wo die Blumen hängen gehabt, die fliegen zu den Erdbeeren ,Tomaten und Trauben sowie den Feigenbaum alles andere ist nicht interessant. Hab das lange genug beobachten können, das heißt mein Mann der ist fast den ganzen Tag draußen in seinen Sessel und bewacht die Geier.
 
Heute sind die Ringe gekommen, es geschehen noch Wunder.
Allerdings war ich geschockt über die breite und dicke der Ringe, die sind doch total bescheuert so was für Vogelbabys an zu bieten.???
Zum Glück hat der Große gestern einen alten schmalen Ring bekommen, aber gerade noch so. Die Neuen sind echt das letzte, Nr.2 heute mit Öl aber gerade noch über das Gelenk bekommen der kleine war kein Problem, ist ja auch 6 Tage jünger.
Gleich noch den Kasten neu gemacht bevor ich die Babys wieder rein gesetzt hab, Charly hätte mich gefressen wenn er gekonnt hätte.
 

Anhänge

  • IMG_20150714_185507.jpg
    IMG_20150714_185507.jpg
    21 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20150714_155405.jpg
    IMG_20150714_155405.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20150714_154240.jpg
    IMG_20150714_154240.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20150714_160147.jpg
    IMG_20150714_160147.jpg
    47 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20150714_154425.jpg
    IMG_20150714_154425.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 30
jetzt gibt es erst mal nix neues und keine Bilder.ich liege im Krankenhaus
 
Oh je, was hast Du gemacht? Auf jeden Fall gute Besserung :trost: :trost:
 
Oh Marni - sind die süß!!! Und dass Charly sauer ist sieht man wirklich.:) Ich grüß Dich hier nochmal, danke wiedermal für Deine Tipps und wünsch abermals GUTE BESSERUNG!!!!!!!
 
Auch das noch!
Ich wünsche dir auch gute Besserung und nach Möglichkeit sehr schnell.
 
Danke Euch, der Blitz aus heiteren Himmel, eine Nierenkolik vom feinsten, zum Glück hat mein Sohn Urlaub.
 
Ach Du liebe Güte, das ist schlimm und ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht :trost:
 
Hallo,bis jetzt noch nicht hab nun noch eine Lungenentzündung..........
 
Hallo Marni,

Du laßt aber im Moment nichts aus :nene: . Wie hast du Dir die denn geholt? ich hatte erst zu Ostern eine (bakteriell) und das war kein Spaziergang. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. :trost:
 
Na DAS ist doch schonmal sehr sehr gut. Freu mich. Mach weiter so!!!!!
 
Thema: Surinam Amazonen Brut

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mona
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.678
AratingaMitrata
AratingaMitrata
E
Antworten
7
Aufrufe
2.569
Ernstl
E
A
Antworten
114
Aufrufe
12.314
Adelheid
A
Zurück
Oben