Surinam Amazonen Brut

Diskutiere Surinam Amazonen Brut im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wie jedes Jahr im Juni wieder 3 Eier und nun sind innerhalb von 5 Tage alle drei geschlüpft. Die Eltern versorgen sie und ich hoffe wie jedes...
Weiterhin gute Besserung! Geht es den Küken gut?
 
Danke es geht ich gehe Dienstag nach hause:freude:
Den Babys geht es gut,sie werden schon grün.Ab Dienstag nach ich neue Fotos.
Sie werden bestens versorgt,meine Tochter und mein Sohn machen das perfekt.
 
Da freue ich mich mit dir, pass gut auf dich auf und schone dich noch!
 
Hallo Marni,

das ist schön, dass Du bald heimgehen darfst und dass es den Babys so gut geht. Schon Dich aber noch und ich freue mich auf neue Kükibilder :freude:
 
Da bin ich wieder,hatte leider einen Todesfall in der Familie und somit jede Menge Arbeit und Wege zu erledigen,nun ist es überstanden.
Die Babys sind groß und grün geworden seit gestern sind sie hier, waren schon ganz schön ausgehungert und der Große ist frech,ohne Handschuhe geht gar nichts. Ich denke mal dass es nun jeden Tag besser wird,der Kleine ist schon ganz lieb.
So lange haben die Eltern noch nie gefüttert,hier die ersten Fotos.
 

Anhänge

  • .-- 1335.jpg
    .-- 1335.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 30
  • .-- 1327.jpg
    .-- 1327.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 30
  • .-- 1328.jpg
    .-- 1328.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 29
  • .-- 1339.jpg
    .-- 1339.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 33
  • .-- 1336.jpg
    .-- 1336.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 33
Wunderschöne Fotos Marni, Danke dafür:beifall:
Und Dir ganz viel Kraft, manchmal hört es nicht auf...:trost:
 
Süß ? na ja inzwischen sind sie fast zahm aber leider sehr schlechte Esser.fliegen perfekt was ich von der Ernährungs Situation nicht sagen kann. Betteln was das Zeug hält und sitzen vor den vollen Keim Futternapf aber nicht mal probieren,was soll das noch werden ? Habe jede Menge Babys großgezogen, Amazonen, Graue, Aras und Sittiche aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Fotos folgen
 
Nun sind sie fast futterfest und in zirka 2 Wochen können sie ausziehen.
 

Anhänge

  • DSC_0463.jpg
    DSC_0463.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0423.jpg
    DSC_0423.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0464.jpg-2.jpg
    DSC_0464.jpg-2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF1738.jpg
    DSCF1738.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 18
  • _0044_.jpg
    _0044_.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0461.jpg
    DSC_0461.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 17
Thema: Surinam Amazonen Brut

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.335
Mona
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.679
AratingaMitrata
AratingaMitrata
E
Antworten
7
Aufrufe
2.570
Ernstl
E
A
Antworten
114
Aufrufe
12.327
Adelheid
A
Zurück
Oben