Bin neuer gelbkopfamazonen besitzer

Diskutiere Bin neuer gelbkopfamazonen besitzer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich stell mich mal kurz vor, heiße Robert und lebe in Mexico. habe vor kurzen ne Amazone bei mir aufgenommen bzw. von der Strasse...
M

Mexdohr

Neuling
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich stell mich mal kurz vor, heiße Robert und lebe in Mexico.
habe vor kurzen ne Amazone bei mir aufgenommen bzw. von der Strasse gerettet laut Tierarzt ca. 2 Jahre alt......sie hatte anscheinend kein gutes leben bei ihren vorigen Besitzer (ist zeit weise sehr schreckhaft) aber auch sehr aufgeweckt und spielt sehr gerne ;)
mittlerweile sind wir aber soweit das sie mit mir spielt usw.
dennoch hätte ich dei frage ob ihr mir ein paar tips geben könntet!!!!!!!

bitte danke und liebe grüße aus Mexiko
:0-
 
Hallo Robert,

herzlich Willkommen in den Vogelforen. An was hat der TA das Alter festgemacht? Und natürlich können wir Dir Tips geben. Immer her mit den Fragen.

Und über Bilder freuen wir uns auch immer :0-
 
Thema: Bin neuer gelbkopfamazonen besitzer
Zurück
Oben