Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

Diskutiere Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noeckel30

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eien blaustirn Amazone ,
nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet muß ich meine Amazone nach 30 Jahren weg geben doch ich möchte Sie erst mal zur Pflege abgeben bis ich eine Wohnung gefunden habe wo ich Ihn behalten kann . Wer kann mir helfen ich bin in Bayern zu hause.
 
Hallo,

Damit nicht überall dazu geschrieben wird, das wird sonst unübersichtlich schließe ich hier.
Bei Interesse hier klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
660
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.195
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.968
Amazona
Amazona
Coco´s Dad
Antworten
33
Aufrufe
4.412
Evy
Zurück
Oben