Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Diskutiere Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maexchen

Neuling
Beiträge
5
Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht). Bei unserer Gelbwangenamazone wurde vor ca. 4 Monaten Arthrose festgestellt. Er kann die Krallen kaum aufmachen- Waren schon 2x in einer Tierklinik. Bekommt täglich Metacam und wir reiben die Füßchen mit Beinwell Salbe ein. Was können wir noch tun?:traurig: Vielen Dank im voraus für einen Tipp.

Thema wurde hierhin verschoben KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.736
Jessica0788
Jessica0788
G
Antworten
6
Aufrufe
2.140
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
0
Aufrufe
616
KleineNymphFamilie
K
Zurück
Oben