Futtermischung wechseln?

Diskutiere Futtermischung wechseln? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, meine Panama Amzone und mein GHK fressen zusammen die Papageien Premium Mischung von Versele. Beide haben trotz Flugunfähigkeit keine...
Hallo Geierlady,
die Papagallos leben in einer Art Vogelzimmer. Dürfen aber wenn die Temperaturen wieder passen regelmäßig raus.
Fliegen lasse ich sie nie.... Unmensch.... Nene hehe, die zwei sind flugunfähig. Habe sie jetzt soweit das es ca 3 Meter weit geht.
Was aber mit fliegen nicht geht wird durch laufen und klettern wett gemacht. Dadurch darf ich stolz sagen das der TA auch immer über das Gewicht lobt.
Man muss halt vorsichtig mit der Menge sein.
Gruß
Manuel
 
Nochmal wegen den erwähnten 15kg im Sack von Geierlady. Saß reicht in der Tat lange, meiner Meinung nach viel zu lange wenn es offen ist.
Sobald ich einen Futtersack öffne ziehe ich alles in 1kg Vakuum. So bleibt es dann auch bei 15kg schon frisch im Keller bei 16 Grad.
Gruß
Manuel
 
Das ist eine sehr gute Idee. :zustimm:
Wie schmeckt es ihnen denn?
 
Thema: Futtermischung wechseln?

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
8
Aufrufe
2.444
steelflexx
steelflexx
M
Antworten
20
Aufrufe
2.162
terra1964
terra1964
H
Antworten
31
Aufrufe
2.883
terra1964
terra1964
Sittich112
Antworten
35
Aufrufe
4.724
geierlady
geierlady
Zurück
Oben