Blaustirnamazone quiekt !

Diskutiere Blaustirnamazone quiekt ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage Unzwar hab ich seit ein paar Tagen eine 19 Monate alte Blaustirnamazone heute Abend ist mir etwas Neues...
R

Richie96

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen :)
Ich habe eine Frage Unzwar hab ich seit ein paar Tagen eine 19 Monate alte Blaustirnamazone heute Abend ist mir etwas Neues aufgefallen ! Packo war heute viel draußen und hat viel gespielt abends saß der die ganze Zeit ruhig im Käfig und quiekte leicht aufgeplustert im Käfig was sagt mir das oder was bedeutet das ? Will er in Ruhe gelassen werden ? Freue mich über eure Antworten und Tipps :)

Und noch eine Frage :)
Packo öffnet ab und zu immer nur einen Flügel und balanciert dabei auf einem Bein hat jemand dazu eine Erklärung ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Flügel öffnen hört sich für mich danach an, als würde er sich strecken. Meine Grauen machen das immer zur Begrüßung, wenn ich ins Vogelzimmer komme oder auch einfach so mal zwischendurch.
Erst die eine Seite, dann die andere und zum Schluss beide Flügelchen nach oben :)
Hat Packo eine Partnerin?
 
Okay danke :)
Eine Partnerin hat Packo bis jetzt leider noch nicht :/
 
Das kann gar nichts oder viel heissen.
zB hört man auch bei Vögeln mit akuter Atemnot durch Aspergillose oft ein regelmäßiges leichtes quieken beim Atmen. Dabei sitzen sie aufgeplustert.
Kann aber auch nur sein, dass er vor sich hin quäkt.
Genaueres kann man einfach auf dei blosse Schilderung hin nicht sagen.
Evtl aber, wenn Du das auf Video aufnimmst ubnd hier zeigst.
 
Was ein durcheinander zurzeit hier...immer wieder neue Themen von ein und dem selben Nutzer.
Blick da nicht mehr durch :?
 
Thema: Blaustirnamazone quiekt !

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
628
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
520
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
377
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.236
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben