Gelbscheitelamazone zu verschenken

Diskutiere Gelbscheitelamazone zu verschenken im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine Annonce im Internet entdeckt, in der ein blinde Gelbscheitelamazone verschenkt werden soll, gegen Vorrauskassen der...
B

Bell

Guest
Hallo,

ich habe eine Annonce im Internet entdeckt, in der ein blinde Gelbscheitelamazone verschenkt werden soll, gegen Vorrauskassen der Versandkosten, falls sie versendet werden soll. Es ist eine Henne, 20 Jahre alt und scheinbar ein ehemliger Zuchtvogel. Ich hoffe natürlich, daß gerade dieser Vogel ein gutes Zuhause bekommt und nicht allein in einem Käfig versauern muß.

Wenn jemand Interesse hat und einen potentiellen Partner mit ebensolchen schwerwiegenden Behinderungen, dann möge er sich bitte per PN bei mir melden, denn ich weiß nicht ob es dem Besitzer recht ist, wenn ich seine Mail Adresse und seine Telefonnummer hier veröffentliche.

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Bell!
Vielleicht solltest du das auch in Vögel aus dem Naturschutz posten!
 
Thema: Gelbscheitelamazone zu verschenken

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.081
Silkchen72
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.767
Grauer_Jojo
Grauer_Jojo
muldentaladler
Antworten
5
Aufrufe
1.316
muldentaladler
muldentaladler
G
Antworten
8
Aufrufe
3.062
mäusemädchen
mäusemädchen
Amazonenfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.252
maggyogau
maggyogau
Zurück
Oben