Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, durch den Kamin ihrer Nisthöhle habe ich sie geknippst. Aber keine Sorge, sie hat sich nicht geärgert, sondern hat nur nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hubba hubba ...
 

Anhänge

  • aentchenpict0872.jpg
    aentchenpict0872.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 123
... und jetzt noch ein übermütiges Schreien...
 

Anhänge

  • aentchenpict0873.jpg
    aentchenpict0873.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 122
Äääähhhhhh, Äääääähhhh, Quado...
 

Anhänge

  • aentchenpict0874.jpg
    aentchenpict0874.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 120
Ach, ist das ein wunderbares kleines Entchen...
 

Anhänge

  • aentchenpict0879.jpg
    aentchenpict0879.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 122
.... so ein süßer kleiner Knopfi....
 

Anhänge

  • aentchenpict0884.jpg
    aentchenpict0884.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 120
... ein bisschen unscharf, aber weils so süß ist...
 

Anhänge

  • aentchenpict0885.jpg
    aentchenpict0885.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 117
... wenns ihm nur immer so gut ginge...
 

Anhänge

  • aentchenpict0886.jpg
    aentchenpict0886.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 116
... und hier noch einmal mit seiner berühmt - berüchtigten Teddyfrisur (lach)
 

Anhänge

  • aentchenpict0889.jpg
    aentchenpict0889.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 111
... und zum Schluß noch ...

- endlich einmal ein Flugbild vom Fröschlein (ich hatte eigentlich etwas anderes knippsen wollen und habe sie dabei endlich einmal beim fliegen erwischt :p , - gewollt, hatte es bisher nie geklappt...)

Liebe Grüße an Euch alle und einen angenehmen Tag
 

Anhänge

  • afröschleinpict0905.jpg
    afröschleinpict0905.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 111
Hallo Anjar,

na, da hast du uns ja wieder eingedeckt mit Bildern der beiden Süßen.;) *DANKE*

Es ist wunderbar und schön zu sehen, dass es dem Entchen zur Zeit so gut geht! Hoffentlich hält das noch ganz lange an!!!
Entchen ist ein so süüüßes, wunderschönes Amagockelchen.....*schmelz*
Fröschlein ist natürlich wie immer auch eine ganz süße Maus.;)
 
Hallo Sybille,

ja, er ist wirklich ein Goldschatz! Danke schön für Deine guten Wünsche. Gott sei Dank geht es ihm im Moment wirklich sehr, sehr gut. Hoffentlich läßt der nächste Schub noch lange auf sich warten.
Er ist sehr vergnügt. So vergnügt, daß es ihm wieder Spaß macht seine Tante ein wenig zu verulken und sie dann aus Spaß in den Finger zu zwicken. Dann quickt er und lacht. Es ist zuckersüß.

Liebe Grüße
 
Endlich einmal wieder Neuigkeiten von Entchen und Fröschlein

Hallo Ihr Lieben,

die ganze Zeit war es recht ruhig im Hause Entchen und Fröschlein. Herrn Entchen ging es sehr gut (obwohl man geradezu sehen kann, wie der Tumor wächst, war er munter und fröhlich und hat eine phantastische Haltung und Energie) und das Fröschlein war friedlich und zuckersüß!!!!

Aber jetzt, durch die Hitze: Das Fröschlein fängt wohl bald wieder an zu brüten. Sie attackiert Herrn Entchen und das ist natürlich nicht sehr gut für ihn. Hoffentlich verschwindet sie bald wieder in ihrer Nisthöhle, dann hat er wieder ein wenig mehr Ruhe.

Leider geht es Herrn Entchen die letzten Tage überhaupt nicht gut. Es ist einfach zu heiß. Er hat wahnsinnige Verdauungsprobleme. Hoffen wir, daß es ihm bald wieder besser geht!

Ich werde versuchen einmal noch ein paar Bilder einzustellen.

Liebe Grüße
 
hallo!

ich drücke die daumen daß es herrn entchen bald wieder gut geht!
 
Liebe Freunde,

es ist nun leider so weit. Herr Entchen wird heute von uns gehen.
Es geht ihm sehr schlecht. Er kann keine Nahrung mehr bei sich behalten.

Wir durften drei Jahre seines Lebens mit ihm teilen. Es war eine schöne und glückliche Zeit.

Dort wo er hingeht, vergeht die Zeit wie im Fluge und nicht so langsam wie hier und so sehen wir uns bald wieder.

Herr Entchen, wir lieben Dich!!


Bitte schreibt nicht. Liebe Moderatoren, bitte schließt dieses Thema.
 
Ich weiß, ich soll nicht .... der Hals ist zu, die Tränen rollen ...

Gute Flug in die andere Welt, Herr Entchen und danke, das wir einwenig teilhaben durften an deinen letzten wunderschönen Jahren bei Ajnar, ihren Freunden und ihrer Familie!!

http://home.arcor.de/wendy/album/Bilder/STERNE_gif.gif
 
Mit Tränen in den Augen schließe ich auf Ajnars Wunsch den Thread......

Ajnar, ich stehe hinter eurer Entscheidung und würde auch so handeln (Das musste ich noch sagen..... Sorry)......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Ähnliche Themen

Ajnar
Antworten
64
Aufrufe
5.028
Melik
M
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Mona
M
Ajnar
Antworten
22
Aufrufe
1.786
Karinetti
K
Zurück
Oben