Endlich ist es Soweit!Baby ist eingezogen! ;o)

Diskutiere Endlich ist es Soweit!Baby ist eingezogen! ;o) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute! Am 14.12.2002 ist es soweit gewesen, Baby eine 5 monate alte Blaustirnamazone ist bei uns eingezogen ;o) Gregor ist seit dem...
E

Elko_Daniel

Guest
Hallo Leute!

Am 14.12.2002 ist es soweit gewesen, Baby eine 5 monate alte Blaustirnamazone ist bei uns eingezogen ;o)

Gregor ist seit dem sehr lieb und die beiden Unterhalten sich sogar schon!

Werde auf der Page versuchen ein Tage buch Regelmäsig zu führen damit Ihr auf dem laufendem gehalten werdet!

Gruß Elko,Daniel;Gregor und baby:0-
 
hallo!

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!

ist ja toll daß sie sich schon so gut verstehen! hoffentlich gehts weiter so gut mit den beiden.

übrigens wir sehen auch immer gerne bilder!!!;) :D

weiterhin viel spaß mit den beiden ...und immer schön weiter berichten!
 
mal sehen ob es jetzt geht
:0-
 

Anhänge

  • baby ganz groß.jpg
    baby ganz groß.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 94
hallo!

das ist ja ein süßer knuffel! *neidischgucksundsehnsuchtsvollerinnertalsmeinenochsokleinwaren* ich wünsche euch ganz viel freude miteinander!

übrigens, auf dem bild sehe ich diese baumwollbänder. ich an deiner stelle würde sie erst mal entfernen, denn die krallen von den kleinen sind ja noch sehr scharf, der kleine könnte drin hängenbleiben und sich verletzen.
 
Thema: Endlich ist es Soweit!Baby ist eingezogen! ;o)

Ähnliche Themen

rosenträne
Antworten
5
Aufrufe
720
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
3
Aufrufe
713
ziegensittichma
Z
L
Antworten
17
Aufrufe
1.322
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben