Kranke Amazone ?

Diskutiere Kranke Amazone ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone männlich mit einem alter von 5 Jahren. Sie spricht viel, ist sehr lebendig und handzahm. Nun wollte...
Bild2
 

Anhänge

  • max_chico2.jpg
    max_chico2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 138
Hallo Lutz,

nett die beiden.
Das im Vordergrund ist wohl jeweils die Henne?
Beiden Vögel sehen auf jeden Fall sehr entspannt aus.
Weiterhin viel Glück u. Spaß mit ihnen.
 
:) hallo Lutz,
das sieht ja prima aus. Wenn Max die Neue schon so nahe bei sich duldet und aus seinem Napf essen läßt, kann ja kaum noch was schief gehen. Sie sieht richtig lieb aus.
gruß niko
 

Anhänge

  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 112
Heh Niko - SUPERFOTO!!!!
Gratulation! :D :D
 
Wie wärs als Profilfoto?
 

Anhänge

  • amaz.gif
    amaz.gif
    20 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.

Guten morgen Mona,
danke. Das war ein Zufallstreffer von gestern abend. Das mit dem Benutzerfoto hört sich gut an. Ich suche schon eine Weile nach einem guten Foto.
gruß niko

hier noch die Dame alleine.
 

Anhänge

  • flug2.jpg
    flug2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 93
Habe Dir deine Zonis mal per mail als GIF's geschickt
 
Hi Vogi,

nur kurz hier:
bei deinem Profilbild ist der Hintergrund schwarz. Du speicherst als GIF ab und definierst diese Farbe als transparent. Du kennst doch sicher diese bewegten Gifs? Auch da wird immer eine Farbe (egal welche) als TRANSPARENT angegeben. Mit welchem Programm Du das machst, ist eigentlich egal.
Weitere Fragen hierzu bitte an die WERKSTATT oder per Email an mich ;)

@Niko,
hast Du mal das GIF als Userbild probiert?
Müsste auch gut aussehen ohne Hintergrund.
 
Thema: Kranke Amazone ?

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Karin G.
Karin G.
Markus Z.
Antworten
122
Aufrufe
15.998
Markus Z.
Markus Z.
Markus Z.
Antworten
6
Aufrufe
3.979
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
10
Aufrufe
2.085
Ira
C
Antworten
14
Aufrufe
2.710
Sybille
Sybille
Zurück
Oben