lest mal was ich bei ebay gefunden habe........

Diskutiere lest mal was ich bei ebay gefunden habe........ im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo liebe amzonenhalter, ich war gerade bei ebay auf der suche nach einer voilere als ich folgendes fand...... papageinkäfig evt. mit inhalt...
Ich hatte ihm angeboten den einen Euro zu überweisen wenn er ihn dann zum Schrotthändler bringen würde, aber er ist nicht darauf eingegangen.
 
Hallo Moni,

das ist eine super Idee von Dir gewesen mit dem Ersteigern.
So werde ich jetzt aufpassen ob die "Edelvilla" wieder bei Ebay auftaucht u. dann kaufen.
Selbstverständlich nur für'n Schrott!:D
 
Hallo Moni,

hast du schon Antwort bekommen? Würde mich mal interessieren.

Dieser Vogel stand mehrmals bei uns in der Tageszeitung. Laut der Telefonnr. kommt dieser aus Lage(Lippe). Ist eine Nachbarstadt von Detmold, wo ich herkomme. Vielleicht kann ich Dich bei Deiner angebotenen Hilfe unterstützen?

Lage liegt etwas mehr als 100 km von Hannover entfernt und nicht in Niedersachsen(dies nur zur Info über die Regionsangabe)
 
Der Vogel wird nicht mehr angeboten.
 
Da wurde bei Ebay ja super schnell reagiert.

Ob die Geier wohl zum Teil schon lästige Weihnachtsgeschenke sind?
 
Ich habe noch keine Antwort erhalten, leider.
Wenn ich was höre dann melde ich mich.
passt jemand auf ob er hier das Tier anbietet.
 
so wie ich das sehen ist es hier nun angeboten, kann mich aber auch täuschen.
 
Hallo Moni,

stimmt. Habe die Anzeige auch gerade gelesen. Ist der gleiche Text wie bei Ebay. Hoffentlich findet der Graue ein schönes neues Zuhause.
 
Kann sich noch jemand erinnern?

Bei ebay wurde doch noch vor ein paar Tagen ein Käfig mit 2 Amazonen angeboten. Er hatte die Auktion auf einige Mails von hier ansässigen Mitgliedern :D dann rausgenommen und sich per Mail entschuldigt. Nun hatte ich nochmals mit ihm Kontakt aufgenommen und ihm Hilfe angeboten.

Heute hat er sich dann gemeldet. Hier nochmal der Text aus der Auktion:

Ich biete euch hier zwei wunderschöne Papageien , wie ihr unten auf den Fotos erkennen könnt ! 1 Blaustirnamazone 12 Jahre jung ! 1 Venezuelaamazone 8 Jahre jung ! Beide sprechen ein wenig und sind in einem großen Käfig , ca, 160x80x100 cm ! Beide Tiere mit Papiere und sind NUR ZUSAMMEN abzugeben ! Wenn ihr fragen dazu haben solltet , oder euch die Vögel vorher anschauen wollt , dann schickt einfach eine Email ! Ich schicke euch dann meine Telefonnummer oder Adresse zu ! Und logischerweise nur an selbstabholer !

Nun schreibt er, das er an Hilfe zur Vermittlung interessiert ist und auch über den Preis noch gesprochen werden kann. Er gibt sie allerdings nur mit dem Käfig ab.

Vielleicht hat jemand Interesse an den beiden??? Er kommt aus Gnarrenburg bei Bremervörde. Ich höre mich auch nochmal um bei meinen Bekannten.

Gruß
Marina
 
Thema: lest mal was ich bei ebay gefunden habe........
Zurück
Oben