""Yogi"" ist da

Diskutiere ""Yogi"" ist da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amafreunde, am Samstag ist Lorchen ihr neuer Partner eingezogen. Sein Name ist Yogi. Noch ignorieren sie sich, aber das wird sich...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo Amafreunde,

am Samstag ist Lorchen ihr neuer Partner eingezogen. Sein Name ist Yogi. Noch ignorieren sie sich, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Gerade schlafen beide, ein Beinchen angezogen aber den Kopf ja nicht ins gefieder stecken, immer wachsam bleiben.
Yogi sein Lieblingsplatz ist die oberste Ecke im Käfig. Wenn er in Bewegung ist, wird die Einrichtung abgebaut, nichts bleibt an seinem Platz hängen. Ich hab immer Angst er könnte sich verletzen. Seine haltung ist immer leicht geduckt, soll ein Geburtsfehler sein, im Bewegungsdrang stört es jedenfalls nicht.

Hier das erste Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anni!

noch mal meinen herzlichen glückwunsch! das ist ja ein süßer knuffel den du da hast! du wirst sehen, wenn yogi sich erst mal richtig eingewöhnt hat, dann wandert das köpfchen bestimmt ins gefieder wenn er schläft;)

hoffentlich verstehen die beiden sich bald gut!

ich wünsche dir viel freude mit yogi!
 
Thema: ""Yogi"" ist da

Ähnliche Themen

T
Antworten
40
Aufrufe
3.507
bentotagirl
B
R
Antworten
2
Aufrufe
521
crowlover
C
P
Antworten
1
Aufrufe
377
Lindi
L
Zurück
Oben