Abschied vom Amazonenforum

Diskutiere Abschied vom Amazonenforum im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Liebe Amazonenfreaks :0- ich melde mich bei Euch ab als Moderatorin, bleibe aber weiterhin User und werde sicher auch mal posten. Es wird...
M

Mona

Guest
Liebe Amazonenfreaks :0-

ich melde mich bei Euch ab als Moderatorin,
bleibe aber weiterhin User und werde sicher auch mal posten.
Es wird mir nur zuviel Verantwortung und ich habe auch nicht jeden Tag Lust, am PC zu sitzen.

Ich wünsche Euch aber noch viel Spaß mit Kuni und evtl. Nachfolger/in von mir!

Bis bald ... :0-
 

Anhänge

  • gnom-kuss.gif
    gnom-kuss.gif
    28,3 KB · Aufrufe: 348
Bin jetzt aber traurig

Hallo Mona,

was machen wir den ohne dich. Hast du dir das auch gut überlegt.
Bist vielleicht nur verärgert, wegen ein paar DUMMschreibern.

Da kann ich dann gut mitfühlen, das würde mit dann auch zu
bunt.

Manchen Leuten würde ich auch am liebsten nicht nur den PC
entziehen sondern auch die Papageien, Was haben diese
armen Geschöpfe nur verbrochen das sie bei diesen Menschen
leben müssen.

:~ Bianca
 
Abschied

Hallo

Schade das du jetzt auch schon gehst !

meine verkraulte MONA

Ich bedauere das sehr das schon wieder jemand von den vernümftigen Usern sich in den Hintergrund begeben muß.

Ich werd ja blind von manchem was hier von sich gegeben wird,
und ich hoffe das sich einige hier einmal in den griff bekommen und ihre äußerungen mal überdenken bevor sie so großen schaden anrichten.

Gott zum Gruß

Habe Fertig

LORA

:0-
 
hallo!

mona, wie du weißt finde ich deinen entschluß sehr schade, allerdings kann ich ihn auch sehr gut verstehen. ich bin derzeit auch nicht so richtig glücklich. von daher kann ich deine beweggründe sehr gut nachvollziehen.

man hat probleme mit den vögeln und wenn man sich traut hier darüber zu schreiben holen verschiedene gleich "wie kannst du nur" oder "ich habs doch gleich gesagt" raus. da kann man schon die lust verlieren.

aber ich hoffe wir sehen dich trotzdem möglichst oft hier! ...und vielleicht hast du ja auch mal wieder lust einzusteigen?

übrigens, lora, mona "muß" nicht gehen, es ist ihre freie entscheidung, wenn die umstände der letzten tage dazu beigetragen haben dürften.
 
Ach Mona...,

genau wie meine Vorredner bedauere ich es sehr, dass du dich als Modi zurückziehst.
Welche Gründe dich auch immer zu diesem Beschluss bewegten, wir müssen es leider akzeptieren.
 
Liebe Mona,

ich konnte Dich ja noch nicht lange als Moderatorin geniessen, finde es aber sehr, sehr schade, dass Du aufhörst! :(

Hoffe, auch als Userin möglichst noch oft von Dir zu lesen!

Alles Gute bis dahin!
 
Schade,

das wir dich als Moderatorin verlieren.
Sollte es mit dem etwas ausgearteten Thread zu tun haben, dann hoffe ich nur das die Leute die dich zu dieser Entscheidung "getrieben" ein mal darüber nachdenken, was sie mit ihren übertriebenen Äußerungen angerichtet haben.

Wünsche dir aber alles Gute und du bleibst uns ja zum Glück als Userin erhalten.
 
Hallo Mona,

auch ich finde es schade, aber du bleibst uns ja erhalten als User.

Laß dich nicht zu sehr ärgern.
 
Oh nein ... 8o
Ach Mona :( ,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll/kann. Gehöre zwar nicht zu den Amazonenhalter, habe aber immer und immer wieder eifrig mitgelesen.

Es ist zum aus der Haut fahren 8(
Bin privat ein ziemlich jähzorniger Mensch, hier in den Vogelforen gebe ich mich aber stets zivilisiert und klinke mich ganz schnell aus, wenn ein Thread nur ansatzweise abgleitet, um nicht selbst in die unterste, ordinäre Schublade zu greifen.

Als Moderatorin kann man sich das nicht leisten, das "Ausklinken", weghören, wegschauen.
Von daher verstehe ich Dich und Deine getroffene Entscheidung wirklich sehr sehr gut!!!

Bleibe uns aber trotzdem bitte bitte als "normaler" Forennutzer erhalten.

Und die hier 8( 8( sind für alle gedacht, die sich wahrscheinlich keinster Schuld bewusst sind!!!
 
Hallo Mona,
das finde ich aber wirklich schade!!!:(
Deine Tips und Ratschläge waren immer super und ich hoffe doch noch mal antworten oder ähnliches von Dir zu bekommen.
Laß Dich nicht ärgern,

liebe Grüße
Ani

:0- :0- :0-
 
Thema: Abschied vom Amazonenforum

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.331
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.432
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Hühn
Hühn
Zurück
Oben