Amazonentruppe

Diskutiere Amazonentruppe im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Zur leichten Aufheiterung ein paar Fotos gefällig? :) Noch ist alles ruhig.... Ah, da! Mensch in Sicht! Eindringling...
D

Doris

Guest
Hallo zusammen!

Zur leichten Aufheiterung ein paar Fotos gefällig? :)

Noch ist alles ruhig....

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen012.jpg

Ah, da! Mensch in Sicht! Eindringling!

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen013.jpg

Die Entdeckung wird natürlich sofort den anderen mitgeteilt....

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen014.jpg

.... die sich nicht lange bitten lassen und gleich auf "Alarmbereitschaft" umstellen.

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen016.jpg

Und kurz darauf sieht es dann schon so aus:

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen015.jpg

Das "Gruppenkonzert" im Anschluss - Blaustirn`s fangen an, Venezuela`s stimmen ein - konnte mangels technischer Möglichkeiten leider nicht festgehalten werden, wäre aber bestimmt eine Aufnahme wert (ich arbeite dran!). Sollte es mit den Tonaufnahmen jemals etwas werden, aber bitte den Tonpegel leiser stellen. Übernehme keine Verantwortung für irgendwelche bleibenden Schäden. ;)

Mfg,
Doris (schonwieder mit Amazonenkonzert im Hintergrund)
 
Hallo Doris,
super schöne Bilder.Ich kann mir den Lärmpegel bei der Truppe sehr gut vorstellen.Ich weiß ja doch wie nur 2 Kakadu schreien können.:D
 
Hallo Doris,

tolle Bilder deiner wunderschönen Grünen!:0-

Besonders hat es mir das 2. Bild mit diesem aufgeplusterten Federtier angetan.....:D Dieser Blick...;)
 
Hallo!

Original geschrieben von Sybille K
Besonders hat es mir das 2. Bild mit diesem aufgeplusterten Federtier angetan.....:D Dieser Blick...;)
Da sieht man malwieder, dass mit den Blaustirn`s nicht zu spaßen ist, nicht wahr? Mich hat es vor Lachen fast vom Stuhl gehauen, als ich das Bild am PC das erste Mal sah. Sieht geradezu so aus, als wolle sie mich rausschmeißen. ;)

Diese "Versammlung" veranstalten sie aber wirklich jedesmal, wenn ich mit der Digicam ins Zimmer komme. Einer bemerkt es, spielt sich vor dem Ding auf (Imponiergehabe), gibt Laut und schon hat er "Verstärkung". Ist fast wie das Amen im Gebet, dass eine Fotosession im Amazonenraum mit so einer Szene beginnt. :D

Mfg,
Doris
 
Hallo Doris,

Diese "Versammlung" veranstalten sie aber wirklich jedesmal, wenn ich mit der Digicam ins Zimmer komme. Einer bemerkt es, spielt sich vor dem Ding auf
na da hast du es ja noch gut getroffen.;)
Meine Amas fliegen immer direkt auf die Kamera zu und wollen mit dem Ding spielen, sodass ich kaum mal zu verwertbaren Bildern von den Amas komme.8o :D

PS: Und wegen des Krachs bei dir im Hintergrund...:D
Ist schon erstaunlich, wie sich die Amazonen gegenseitig hochschaukeln können.;)
Ich habe ja zum Glück noch meinen Graufurby, der dann immer die Amazonen durch ein nachdrückliches: "Balu, Ruhe!" zur Räson bringt, zumindest für eine Weile.;) :D
 
neuer Tag, neue Fotos

Hallo zusammen,

ich kann es nicht lassen. Also, wer kein Fan von Foto-Threads ist, bitte wegschauen. ;)

Zuerst natürlich die obligatorische "Gruppenversammlung". Na, wer hat mich heute als erste entdeckt und Alarm gegeben? Genau - wieder mal Pauli (zweiter von links).

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen017.jpg

Die Gruppe löst sich langsam auf. Schließlich gibt es noch besseres, als die Kamera anzudrohen....

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen018.jpg

.... das hier zum Beispiel. ;)

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen019.jpg

Und - natürlich - das hier. !! DUSCHEN !!

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen020.jpg

Venezuela`s außer sich vor "Wasserwahn". Man achte auch auf den dritten Grünschnabel im Hintergrund. ;)

http://www.nanet.at/vs-wildenduernbach/doris/fotos/amazonen021.jpg

Habe von dem ganzen Spektakel heute mehr als 30 Aufnahmen gemacht... Die Duschfotos zu schießen war übrigens Schwerstarbeit. Schonmal eine Viertelstunde lang mit der einen Hand eine Digicam hochgehalten und mit der anderen Hand unablässig den Wasserzerstäuber betätigt, und das natürlich ohne die Fotos zu verwackeln? Bodybuildig pur (zumindest für mich). :D

Liebe Grüße,
Doris
 
Hi doris!

super schöne fotos! stell doch noch mehr rein, wenn du eh soviel gemacht hast :D

man sieht echt, dass es deiner gruppe super geht.

Meine grauen sind beim u. nach dem duschen auch immer total happy. das taugt ihnen total.

lg, anna
 
hallo!

wir danken dir für deinen unermüdlichen körperlichen einsatz im dienste der amazonen fotografie! das ergebnis ist wirklich sehr gelungen!

mehr!! mehr!!
 
Schöne Foto's

Hallo :0- :0-

Suuppper Schöööne Bilder

Welche sind die Lauteren ???

Ich Wette ...................

Die Venezuela's :D :D :D

Blaustirn's Ernie & Bert
 

Anhänge

  • kopie von blaustirnamazonen(ernie&bert.jpg
    kopie von blaustirnamazonen(ernie&bert.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 92
Und weil es so schön war noch eins

Venezuela's Coco & Liebchen :D :k :D
 

Anhänge

  • kopie von venezuelaamazonen (coco&liebchen).jpg
    kopie von venezuelaamazonen (coco&liebchen).jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo!

@ Anna und Kuni: Na das hätte ich mir denken können, dass ich ab jetzt täglich Aufträge zum Fotografieren bekomme. Ne, nix da, lasst mich erstmal wieder erholen. :D Von meinen 30 Aufnahmen sind leider sehr, sehr viele nichts geworden, weil die Amas während dem Duschen einfach nicht still halten. Ich bin aber schon froh, dass überhaupt ein paar brauchbare Bilder rausgekommen sind. Die bisherigen Versuche zum Thema Dusch-Foto sind ja alle mehr oder weniger gescheitert. ;) Wenn ich wieder ein paar gute Fotos habe, stelle ich sie aber natürlich rein - versprochen.

@ Inge: Mit deiner Wette liegst du absolut richtig. Die Venezuela`s toppen die Blaustirnamazonen in punkto Lautstärke um einiges. Von den Blaustirn höre ich meistens nur schiefes Gejaule. Die richtig schrillen Rufe kommen von den Venezuela`s, und das nicht gerade selten. Aber mal ehrlich: Ich bin heute schon so weit, dass mir das Amazonenkonzert gefällt. Würde mich hier ohne Amazonengesang im Hintergrund gar nicht mehr heimisch fühlen, und soooo schlechte Sänger sind die Venezuela`s ja nun wieder auch nicht. Ab und zu sind durchaus Passagen dabei, die ich als melodisch bezeichnen würde.

Mfg,
Doris (diesesmal ohne Konzert im Hintergrund, die schlafen nämlich schon ;))
 
Thema: Amazonentruppe
Zurück
Oben