Einige Fotos von Mucki

Diskutiere Einige Fotos von Mucki im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hola VF'ler...:0- Ich dachte das es an der Zeit ist von unserem letztem Zuwachs "Mucki" einige Fotos zu veröffentlichen. Das Ganze fing...
J

John

Guest
Hola VF'ler...:0-

Ich dachte das es an der Zeit ist von unserem letztem Zuwachs "Mucki" einige Fotos zu veröffentlichen.

Das Ganze fing ganz harmlos im Bad an
 

Anhänge

  • mucki_060.jpg
    mucki_060.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 124
Original geschrieben von John

Ganz genüßlich trank Mucki das lauwarme Wasser
 

Anhänge

  • mucki_061.jpg
    mucki_061.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 122
Original geschrieben von John

Eh' ich mich versah, duschte Mucki auch schon
 

Anhänge

  • mucki_062.jpg
    mucki_062.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von John

Zwischendurch hatte Mucki doch wieder Durst
 

Anhänge

  • mucki_063.jpg
    mucki_063.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von John


Mucki nutzte das Bad so richtig aus
 

Anhänge

  • mucki_064.jpg
    mucki_064.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von John

Erst wenn die Lust gestillt ist hört Mucki mit dem Bad von ganz alleine auf

Diese kleine Fotosession ist nicht gestellt! Ich rasierte mich im Bad, während Mucki auf der Schulter saß. Nach einiger Zeit war er auf einmal am Waschbeckenrand. Bis ich schnallte was da passierte, verging doch ein Moment. Schnell holten wir die Kamera dazu und hielten diesen Moment in Bild fest.

So ein Tag wiederholte sich noch nicht! Ein nächstes mal wurde das Bad abgelehnt!
 

Anhänge

  • mucki_065.jpg
    mucki_065.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 111
Thema: Einige Fotos von Mucki
Zurück
Oben