Chica wohnt seit gestern bei uns

Diskutiere Chica wohnt seit gestern bei uns im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Gestern abend holten wir Chica zu uns. Wegen Allergie musste sie weg gegeben werden. Sie od. er ist 9 Jahre alt und ist recht...
hallo!

na das ist doch super gelaufen! du wirst sehen, jetzt wird es immer besser!
 
heyyyyyy klasse,

viel Glück weiter mit eurer Chica - wird wohl kein Problem.

Bei unserem Murphy war es genauso. Er kam raus und ging auch gleich alleine wieder in den Käfig zurück. Oder er ließ sich in den Käfig tragen("Man"n ist ja bequem).

Gebt ihr möglichst oft die Möglichkeit, vielleicht heute noch mal, aus dem Käfig raus und wieder rein, damit sie merkt, dass sie regelmäßig raus darf. Dann glaubt sie nicht sie muss draußen bleiben und diese Situation genießen - sondern es gehört zum Alltag.

Kommt sie auch zu Euch? Genießt es weiter mit eurem Vogel;) ;)
 
zweiter Ausflug

Heute hat sich Chica schon etwas weiter gewagt.
Sie knabberte am Katzenbaum herum und sah mir genau beim Bügeln zu........
Ich halte mich eher noch zurück, denn ich will sie nicht überfordern. Wenn wir ihr den Finger durchs Gitter geben, dann fasst sie ihn ganz sachte mit dem Fuss. Wir üben jetzt Guten Tag sagen!!!
Das Geschrei am Morgen dauert nur noch kurz.
 
Thema: Chica wohnt seit gestern bei uns

Ähnliche Themen

Larity
Antworten
123
Aufrufe
15.519
93sunny
93sunny
Arbolix
Antworten
18
Aufrufe
1.894
Adelheid
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.589
Hühn
Hühn
C
Antworten
11
Aufrufe
1.762
Besuch
B
Zurück
Oben